e-Golf lädt am tesla Destination Charger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 4

  • -Bernhard- -

    Ein mir bekannter "Hotelier" hat auch 2 von den Tesla Ladern. Funktionieren beide beim e-Golf. Kann er wohl einstellen wie er es möchte. ;)

    • JoeB -

      ...ob der UMC „TeslaOnly“ ist, kann nicht frei konfiguriert werden. Vor 12 Monaten musste man mindestens so viele TeslaOnly wie „Others“ installieren.

  • e-Golfer -

    Ich sag mal so, ersten gibts noch nicht genug Hotels mit sowas und zweitens glaubt die Öffentlichkeit doch, wenn tesla draufsteht geht nur tesla. Und ja das rote Schild ist "tesla only" und das helle "other electric vehilcles"

  • Northbuddy -

    Nix besonderes, solange die Tesla Destination Charger nicht mit "Tesla Only" beschriftet bzw. entsprechend Konfiguriert wurden (was wohl bei dem 2ten der Fall ist). Bei den Tesla Destination Chargern gilt "Wir stellen die Charger, du stellst den öffentlichen Punkt, aber dafür ist eine bestimmte Anzahl 'Tesla Only'".