Parkscheibe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Parkscheibe, elektronisch

Kommentare 4

  • Northbuddy -

    Habe ich seit 1 Jahr in beiden Fahrzeugen. Gibt es auch ohne den blauen Ring, schön dezent in schwarz (und natürlich mit E1 Prüfnummer).

    • Dieter -

      Ich finde, der blaue Ring passt doch gerade gut zum egolf mit seiner blauen "Zier"-leiste. Ist jedoch persönliche Geschmacksache. Hauptsache das Ding funktioniert, und das tut es, und man fängt sich keine Knöllchen mehr von den privaten Raubrittern beim Einkaufen ein.

    • Norman_2 -

      Hab ich auch schon überlegt. Man muss na bei Ankunft einen Knopf drücken oder merkt die Uhr selbstständig wann das Auto abgestellt wird?

    • Dieter -

      Nein, man braucht keinen Knopf drücken. Die merkt selbstständig auf jeden Halt und stellt die Parkzeit jedes Mal automatisch ein.