Herbst 16.10.2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Heute am 16.10.2020 bei 9 Grad Luft und 14 Grad Wassertemperatur Strandleben wie im Hochsommer.
Warum ? Genau ! Corona lässt grüßen. :ninja:

Kommentare 3

  • SoWatt -

    Sieht cool und entspannt aus.
    Das scheint aber auf die Situation an der Autozug-verladestation nicht immer zuzutreffen. Dort ist bei gutem Wetter wohl eher richtig Stress??

  • Northbuddy -

    Dann war's im Sommer aber leer bei euch. ;)

    Ansonsten: Hält jemand Abstände oder Maskenpflicht nicht ein? DAS sähe ich als wesentliches Problem an. Oder bekommt man nun schon Panik, wenn Personen (Paare, Familien) alleine am Strand spazieren gehen?

    Wir planen übrigens übernächste Woche auch nach Sylt zu fahren. Natürlich mit ggf. negativem Test in der Tasche. Allerdings werden wir auch Ansammlungen und dergl. weitestgehend - wie bisher auch - meiden. Soll eher ein Strandspaziergang und ggf. Golf-Urlaub werden. Restaurant, Bar, etc. Besuche stehen seit längerem nicht auf unserer Prioritäten-Liste.

    • E-auto2014 -

      Ähnlich halten wir es auch, aber ganz ohne essen geht es nicht.