Wolfsburger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja aus Flensburg :)

      Zur Touareg Schulung soll ich wohl auch noch.... aber am 16.05.2018 in Bremen....

      Mein Kollege weigert sich aber noch mit mir dort hin zu fahren.... Habe ihm gesagt das wir mit meinem eGolf fahren... Jetzt hat er Angst ;)
      elektrische Grüße aus Nordfriesland

      Thorsten

      www.emobil-nf.de
      https://www.facebook.com/emobilnf

      eGolf 300 CCS AID Dynaudio ACC Ambiente Dynamische Rückleuchten und einiges mehr ;)

      Bestellt am 30.10.2017
      BAFA Antrag 30.10.2017 gestellt
      Auftragsbestätigung 06.11.2017 mit Liefertermin März 2018
      Produktion gestartet mit Lieferung KW9
      Auslieferung am 01.03.2018 :)
    • Ne mit mir eGolf zu fahren... Mag daran liegen, dass die Restreichweite beim Ladestop eher sehr gering bei mir ist ;)
      elektrische Grüße aus Nordfriesland

      Thorsten

      www.emobil-nf.de
      https://www.facebook.com/emobilnf

      eGolf 300 CCS AID Dynaudio ACC Ambiente Dynamische Rückleuchten und einiges mehr ;)

      Bestellt am 30.10.2017
      BAFA Antrag 30.10.2017 gestellt
      Auftragsbestätigung 06.11.2017 mit Liefertermin März 2018
      Produktion gestartet mit Lieferung KW9
      Auslieferung am 01.03.2018 :)
    • Ja Volkswagen hat dafür gesorgt das die Entferung nicht mehr als 300km Anreise beträgt, ist doch machbar. Wir haben im Mai keine Minusgrade ihr müsstet nur unter 75kmh und ohne Klimaanlage fahren :D . Naja zwischenladen bei Hamburg wäre schon sinnvoll.

      In der Autostadt steht der neue Touareg schon. Echt klasse die Schulung so spät zu legen. :thumbdown:
      In WOB kommt mir jeden Morgen ein neuer Touareg entgegen, die Vorstände scheinen schon damit ausgerüstet zu sein.
    • MartinKo89 schrieb:


      In WOB kommt mir jeden Morgen ein neuer Touareg entgegen, die Vorstände scheinen schon damit ausgerüstet zu sein.
      Die sollten mal lieber e-Golf fahren.

      Gruß,
      Burkhard
      24.03.21 ID.4 Tech bestellt, mangangrau/schwarz mit allen Extras, unverb. Liefertermin Juli21 Oktoberr21
      01.04.21 Auftragsbestätigung erhalten.
      06.10.21 FIN im Portal sichtbar
      08.10.21 Termin buchbar
      24.10.21 Abholung in der Autostadt. 17.10. wäre möglich gewesen.
      Wallbox Keba P30 c-Serie mit RFID + IFEU Ladebox (Phoenix Contact). PV E3DC S10, 9,1kWp, 9,2kwh Speicher, SolarCharge
      VCDS, VCP und OBD11