Welche Ausstattung habt ihr in eurem e-Golf 300 gewählt? - Teil 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Ausstattung habt ihr in eurem e-Golf 300 gewählt? - Teil 1

      Welche Ausstattung habt ihr in eurem e-Golf 300 gewählt? 91

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Hallo Zusammen,

      mich würde mal eine Übersicht über die gewählten Ausstattungen im e-Golf 300 interessieren.

      Wenn ihr das "Fahrerassistenz-Paket "Plus"" auswählt, klickt ruhig auch die einzelnen Systeme an.

      Da nicht alles in eine Umfrage passt, muss ich sie 2-teilen

      Für den 190 kann ich leider keine erstellen, da ich nicht weiß, was es damals alles gab.
      Grüße Lemo (Tobias)



      e-Golf 300 seit: 15.11.2017
      Farbe: Schnee-Weiß ^^ | Ausstattung: Alles außer Ambientebeleuchtung, Leder, dyn. Blinker und Kessy

      Das Beste am Erwachsenwerden ist, dass man sich Dinge kaufen kann, die man als Kind nie haben durfte!
    • Keine Ambientebeleuchtung, kein e-sound, keine Raucherausführung und keine Winterräder (stattdessen gebrauchte Astana-Felgen für die Winterreifen).
      Grüße
      Lars
      Status E-Mobilität: e-Golf 300 seit 03.02.18 (bestellt am 25.08.17, in Dresden abgeholt).
      Infrastruktur: KEBA Wallbox 97.924 KeContact P30 c-series.
      Winterreifen: Pirelli Cinturato Winter 205/55 R16 94H XL M+S auf Original Astana-Felgen.
    • Lemorak schrieb:

      Wenn ihr das "Fahrerassistenz-Paket "Plus"" auswählt, klickt ruhig auch die einzelnen Systeme an.
      Ja, ich habe es so gemacht, dass ich auch die "Einzelteile" des Pakets angeklickt habe.
      Grüße
      Lars
      Status E-Mobilität: e-Golf 300 seit 03.02.18 (bestellt am 25.08.17, in Dresden abgeholt).
      Infrastruktur: KEBA Wallbox 97.924 KeContact P30 c-series.
      Winterreifen: Pirelli Cinturato Winter 205/55 R16 94H XL M+S auf Original Astana-Felgen.
    • Ebenso.

      Finde, diese Abstimmung ist ungenau: Wenn man das Fahrerassistenzpaket wählt sind einige andere Optionen da mit drin.

      Hatte mir eine Tabelle gemacht, die Teile des Fahrerassistenzpakets aus Einzelteilen zusammen gerechnet kommt auf >>3000€, da kann man doch nicht nein sagen
      Viele Grüße Jürgen

      Happy elektrisch seit 19.11.18 :D
      Seit 31.12.2013 Model Y Besitzer.