Telefon Selbstgespräche?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kaesetierchen schrieb:

      Gerade während der Fahrt gesehen (vorher noch nie gehabt).

      Wieso ruft sich mein Handy über Bluetooth selber an? :|















      Mein iPhone selber zeigt währenddessen kein Telefonat an.
      Beenden im Auto durch Auflegen geht nicht.

      Jemand ne Idee?
      Ich hatte den Fall noch nicht. Keine Ahnung ...

      Galilieo Mystery?
      Nordisch by Nature

      E-Golf bestellt am 05.09.2017
      Abholung in WOB am 23.01.2018
      BAfA-Antrag Teil 2 hochgeladen am 24.01.2018
      BAfA-Auszahlung am 29.01.2018

      Nun sind wir glücklich :D


      Wallbox: KEBA 98.152 KeContact P30
    • Vor allem weil das ganze seit einer Update-Aktion beim Freundlichen so ist. Gemacht wurde ein OCU Update sowie ein Hochvolt-Update. Details habe ich angefragt, bisher aber noch keine Auskunft erhalten.

      @@'kaesetierchen' und ich werden mal schauen wie das ganze mit meinem Handy aussieht sobald ich wieder im Lande bin.

      Das DP resetten wäre so last resort, das Einrichten ist immer so nervig.
      Gruß, Daniel

      Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: 1.21-gigawatt.net

      Immer einen Besuch wert, jeden 1. Samstag im Monat: Elektro-Stammtisch OWL
    • Telefon Selbstgespräche?

      Ich hatte das Phänomen mal im Sync2 des Ford Focus mit dem IPhone meiner Frau. Im iPhone Bluetooth Menü beim Sync2 Eintrag auf „Ignorieren“ geklickt. Das zwingt im Auto zum erneuten Koppeln. Danach war Ruhe.

      Sonntag hatte ich dann mit eGolfi auch so einen Geisteranruf mit meinem IPhone. Bislang nur das eine Mal. Neu gekoppelt habe ich hier noch nicht.
      e-Golf 300 von 6.11.2017 bis 21.11.23 - id.3 Pro 58 kWh FL ab 22.11.23 - PV Anlage 9,975 kWp seit 3.2017 - Carportlader
      Go-e-Charger an CEE 16A
    • Ich glaube, ich habe nicht alle Tassen im Schrank. Das nur vorab mal festgestellt. :S

      Zuerst will ich feststellen, daß der Name kaesetierchen ein ganz genialer Name ist. Wenn ich den Namen höre, denke ich an kleine Würmchen, die durch einen Käse kriechen und es sich gut gehen lassen. Die Würmchen sind keine eckelhaften bääähhh-Würmchen, sonder nette süße Würmchen. :love:

      Daher bin ich auf die Idee gekommen, daß sich vielleicht im Handy auch Käsewürmchen eingenistet haben, und im eGolf wohnen auch welche. Und die wollen sich ständig unterhalten, darum ist dauernd belegt.

      Habe ich schon erwähnt, daß ich eventuell nicht alle Tassen im Schrank habe? :S
      e-Golf 300 bestellt am 23.10.2017, abgeholt am 27.05.2018 in WOB.
    • Kesthal schrieb:

      Habe ich schon erwähnt, daß ich eventuell nicht alle Tassen im Schrank habe?
      Nö du passt wunderbar zu uns :beer: Keine Sorge du hast nicht das "Porzellansyndrom"
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • Kesthal schrieb:

      Ich glaube, ich habe nicht alle Tassen im Schrank. Das nur vorab mal festgestellt. :S

      Zuerst will ich feststellen, daß der Name kaesetierchen ein ganz genialer Name ist. Wenn ich den Namen höre, denke ich an kleine Würmchen, die durch einen Käse kriechen und es sich gut gehen lassen. Die Würmchen sind keine eckelhaften bääähhh-Würmchen, sonder nette süße Würmchen. :love:

      Daher bin ich auf die Idee gekommen, daß sich vielleicht im Handy auch Käsewürmchen eingenistet haben, und im eGolf wohnen auch welche. Und die wollen sich ständig unterhalten, darum ist dauernd belegt.

      Habe ich schon erwähnt, daß ich eventuell nicht alle Tassen im Schrank habe? :S
      Herrlich! *prust*
      Käsewürmchen ist auch nett :)

      Das sind wahrscheinlich nur die Nebenwirkungen der langen Wartezeit auf deinen eGolf :)
      Viele Grüße,
      Dagmar

      eGolf (300) seit 20.09.2017!

      Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: 1.21-gigawatt
    • Nach einem neuen Sync meines iPhones funktioniert alles wieder.
      Das Handy stellt die Verbindung via Bluetooth sauber her.

      Schee schrieb:

      Wenn sich Siri oder ähnliches z.B. Aktiviert wird über die Anlage im Auto eine Verbindung hergstellt. So war es zumindest bei mir...
      Wird eine Sprach-/Diktierfunktion aktiviert, spricht man sozusagen über die Freisprecheinrichtung mit seinem Handy.
      Die Verbindung kann man dann aber auch nur über das Handy wieder beenden, "auflegen" über das DP ist nicht möglich!
      Viele Grüße,
      Dagmar

      eGolf (300) seit 20.09.2017!

      Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: 1.21-gigawatt