Lieferzeiten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maverick78 schrieb:

      emobil-nf schrieb:

      Um sich im WE Portal anzumelden benötigt man nur seine Kommisions Nr. und das Bestell / bzw. Zulassungsjahr..

      Diese bekommt man beim Freundlichen :)
      Habe ich und geht trotzdem nicht.
      Hab es gerade mit meiner Kommission Nr. versucht und funktioniert einwandfrei... Frag mal bei deinem Verkäufer nach der richtigen Kommission Nr.
      elektrische Grüße aus Nordfriesland

      Thorsten

      www.emobil-nf.de
      https://www.facebook.com/emobilnf

      eGolf 300 CCS AID Dynaudio ACC Ambiente Dynamische Rückleuchten und einiges mehr ;)

      Bestellt am 30.10.2017
      BAFA Antrag 30.10.2017 gestellt
      Auftragsbestätigung 06.11.2017 mit Liefertermin März 2018
      Produktion gestartet mit Lieferung KW9
      Auslieferung am 01.03.2018 :)
    • tstr schrieb:

      Vermutlich muss wirklich ein Praktikant die virtuellen Autos migrieren und einige (wie ich) sind noch nicht dabei gewesen.

      VW halt :dash:
      ich habe heute auch die Kommissionsnummer erhalten. Ich kann mich damit auch nicht anmelden ... watt soll's ... eh nur noch Tage.

      Mein Wagen ist gerade in der Endmontage ... und bald zu Hause
      Nordisch by Nature

      E-Golf bestellt am 05.09.2017
      Abholung in WOB am 23.01.2018
      BAfA-Antrag Teil 2 hochgeladen am 24.01.2018
      BAfA-Auszahlung am 29.01.2018

      Nun sind wir glücklich :D


      Wallbox: KEBA 98.152 KeContact P30
    • So, jetzt bin ich auch mal dran :this:

      Bestellt 15.09.2017, fertig ist er seit 21.12.2017. Aber da Januar 2018 in der Autostadt ziemlich dicht ist, Abholung voraussichtlich am 08.02.2018, weil da der erste uhrzeitmäßig annehmbare Termin verfügbar war. im alten Forum gab es mal einen Beitrag, dass man mit der AWD-Nummer Axxxxx bei Avis für ca. 38 EUR einen One-Way-Wagen bekommt. Bei mir wollen die mindestens 76,23 € ( Polo-Klasse) haben. Mache ich irgendwas falsch? Vielleicht ist ja die Anfahrt mit über 500 km zu weit.

      Edit Admin QWD-Nummer geändert
      VQDBVV52 in blau bestellt 13.09.2017
      Abholung WOB vsl. 08.02.2018
      ohne Leder, Verbrenner-Klangimitat, 65%-Scheiben, Kessy, extra-Telefonschnittstelle, Mäusekino, Wurstblinker
    • Maverick78 schrieb:

      Also ich hatte einen Passat-Kombi Klasse gebucht für 46€ für 450km

      Ich bekam einen Rönö Scenic GrandTour. Was ein fürchterliches Auto....
      Ich hatte Golf-Klasse für 58,- € .. ohne SB waren das dann 61,- €
      Ich hab zunächst eine Opel Mokka bekommen, eine grauslige Schüssel. Der hatte dann leider Probleme (Schließsensor Motorhaube), weswegen Avis mir Ersatzweise einen Golf TSI brachte. Ich habs wirklich bedauert, weil der Kontrast zum e-Golf dadurch merklich kleiner war :D.
      Gruß

      Martin :)

      e-Golf bestellt am 14.09.2017: VCDNRFGI
      Abgeholt am 30.12.2017 in der Autostadt
    • Habe das Ganze später noch mal in einem privaten Tab durchgespielt, und schon war ich bei 38,10 € für einen kompakten Kombi ohne SB.Keine Ahnung, warum das vorhin nicht funktioniert hat. Egal, nun ist alles schön.
      VQDBVV52 in blau bestellt 13.09.2017
      Abholung WOB vsl. 08.02.2018
      ohne Leder, Verbrenner-Klangimitat, 65%-Scheiben, Kessy, extra-Telefonschnittstelle, Mäusekino, Wurstblinker
    • Maverick78 schrieb:

      Also ich hatte einen Passat-Kombi Klasse gebucht für 46€ für 450km

      Ich bekam einen Rönö Scenic GrandTour. Was ein fürchterliches Auto....
      Genauso ist es mir auch 2010 ergangen. Und dann auch noch ein Benziner. Bis Wolfsburg hat er so viel geschluckt, ich war froh, dass ich aus der Kiste bald wieder draußen war. Die bauen mit so dünnem Blech, dass man bald mit dem Fingernagel Dellen in die Außenhaut machen kann. Wer kauft sowas nur?
      VQDBVV52 in blau bestellt 13.09.2017
      Abholung WOB vsl. 08.02.2018
      ohne Leder, Verbrenner-Klangimitat, 65%-Scheiben, Kessy, extra-Telefonschnittstelle, Mäusekino, Wurstblinker
    • tstr schrieb:

      Vermutlich muss wirklich ein Praktikant die virtuellen Autos migrieren und einige (wie ich) sind noch nicht dabei gewesen.

      VW halt :dash:
      Glaube ich eher nicht Der technische Hintergrund ist mir leider nicht bekannt, aber ich denke das WE Portal ist eigenständig... und das die Daten in regelmäßigen Abständen aktualisiert werden.. vorausgesetzt das die DSE unterschrieben wurde... Zum Thema Mietwagen gibt es Sonderkonditionen... Einfach beim Vermieter angeben das ein neues Fahrzeug in der Autostadt abgeholt werden soll und dort auch zurück gegeben wird....
      elektrische Grüße aus Nordfriesland

      Thorsten

      www.emobil-nf.de
      https://www.facebook.com/emobilnf

      eGolf 300 CCS AID Dynaudio ACC Ambiente Dynamische Rückleuchten und einiges mehr ;)

      Bestellt am 30.10.2017
      BAFA Antrag 30.10.2017 gestellt
      Auftragsbestätigung 06.11.2017 mit Liefertermin März 2018
      Produktion gestartet mit Lieferung KW9
      Auslieferung am 01.03.2018 :)
    • In der Hilfe zum WE Portal steht das die Komissionsnummer an den Namen gebunden ist. D.h. der Name auf der Bestellung und der hinterlegte Name im Portal müssen identisch sein.
      Wobei bei mir auch nur die Registrierung über die FIN funktioniert hat.

      Zusatzfrage: Wie steht eigentlich das Active Info Display im WE Portal unter Ausstattung? Bei mir steht Multifunktionsanzeige/Bordcomputer "FPK" ist es das??
      warte noch auf meinen eGolf...


      eGolf bestellt am 26.8.2017
      Unverbindlicher Liefertermin Februar 2018
      Abholung in Wolfsburg am 15.02.18 (gebucht am 03.01.18)
      Keba P30c Wallbox

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mdick ()

    • mdick schrieb:

      In der Hilfe zum WE Portal steht das die Komissionsnummer an den Namen gebunden ist. D.h. der Name auf der Bestellung und der hinterlegte Name im Portal müssen identisch sein.
      Wobei bei mir auch nur die Registrierung über die FIN funktioniert hat.

      Zusatzfrage: Wie steht eigentlich das Active Info Display im WE Portal unter Ausstattung? Bei mir steht Multifunktionsanzeige/Bordcomputer "FPK" ist es das??

      Multifunktionsanzeige/Bordcomputer "FPK"

      so ist es auch bei uns im WE-Portal hinterlegt...


      VG Amigolinos
      Grüße
      Die Amigolinos (Christine und Peter)
      ______________________________________________________
      Bei uns kommt der Strom vom Dach 14 KWP oder von ENTEGA -
      3. e-Golf Treffen am 28. und 29.09. 2018 in Hann. Münden – wir waren dabei!
      Seit dem 25.11.2017 e-Golf 300 Details
    • emobil-nf schrieb:

      Maverick78 schrieb:

      emobil-nf schrieb:

      Um sich im WE Portal anzumelden benötigt man nur seine Kommisions Nr. und das Bestell / bzw. Zulassungsjahr..

      Diese bekommt man beim Freundlichen :)
      Habe ich und geht trotzdem nicht.
      Hab es gerade mit meiner Kommission Nr. versucht und funktioniert einwandfrei... Frag mal bei deinem Verkäufer nach der richtigen Kommission Nr.
      Funktioniert bei mir leider auch nicht. Weder mit 2017 oder 2018 und der Komm-Nr.

      Ist wahrscheinlich noch zu früh...

      Gruß, Dirk
      eGolf bestellt 25.10.2017
      unverbindlicher LT März/2018
      1. Stufe Zuwendungsbescheid BAFA 1.12.2017
      Auftragsbestätigung von VW vom 6.11.2017 - unverbindlicher LT Quartal II/2018
      Abholtermin 31.5.2018
    • Gleiche Frage hab ich an VW Österreich auch gestellt.
      Antwort:
      vielen Dank für Ihre Anfrage. Wie Sie bereits richtig angemerkt haben gibt es Volkswagen We nur für Deutschland, das österreichische Pendant ist CarLog. Die Nachverfolgung Ihres Bestellstatus ist in Österreich gerade in der Testphase und wird demnächst verfügbar sein. Diese Lösung ist allerdings eigenständig und nicht in CarLog integriert.

      Freundliche Grüße

      BA Florian Hensel
      Porsche Austria GmbH & Co OG
      Louise-Piëch-Straße 2
      A 5020 Salzburg
      Tel: 0662 / 4681

      E-Mail: info@volkswagen.at
      28.02.2018: e-Golf 300 im Autohaus übernommen
      Wallbox Keba KeContact P30 b
      _______________________

      Gruß Konrad
      aus Salzburg