Lieferzeiten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lieferwoche hat sich nicht geändert, nur der Status.
      Und ich schaue auch seit einer Woche bestimmt 30 mal am Tag nach, ob sich der Status auf Fahrzeug ist auf dem Transportweg ändert. Übernächste Woche soll es bei mir ja schon so weit sein, aber Status ist immer noch Produktion ist gestartet. So langsam werde ich echt nervös!
      e-Golf 300 bestellt am 23.10.2017, abgeholt am 27.05.2018 in WOB.
    • -Bernhard- schrieb:

      Wie jetzt nur 30 Mal ? :s19:
      OK, es sind bestimmt 60 Mal. Ich wollte das nur nicht so offen sagen, sonst findet Ihr noch raus, daß ich bekloppt bin, .... ääähh, sonst haltet Ihr mich noch für bekloppt.
      Ich verrate euch auch nicht, daß ich kurz davor war, mir ein Skript zu schreiben, daß alle 2 Minuten das WE-Portal checkt und mir jede Änderung per eMail schickt.
      e-Golf 300 bestellt am 23.10.2017, abgeholt am 27.05.2018 in WOB.
    • Ich habe inzwischen meine ganze Familie und 3 Nachbarn eingespannt um die WE Seite neu zu laden. :rofl:

      Aber hier geht es um Reifen und Felgen. Oh sind die schön. :cs14:
      Gruß Bernhard

      Wir waren dabei ! eGolf Treffen am Bodensee 2016, in Moers 2017, in Ha.-Mü. 2018, 2019, 2021, Heilbronn 2020, 2022 und 2023, Rutesheim 2021, Mühbrook 2022.
      ID. Buzz ab 05. 2023, eGolf ab 03.2015
    • Nein, Norman war nochmal in Dresden und hat sich mit Kesthals Schwägerin um die anstehenden Auslieferungen gekümmert.
      Der eine graue e-Golf muss besonders schön poliert sein und bei einem schwarzen e-Golf haben wir uns nochmal davon überzeugt das die weiße Tür mit Delle richtig eingepaßt ist und ein Reserveaußenspiegel (rechts) im Kofferraum liegt.
      Außerdem habe ich auch damit zu tun, mir zu überlegen, was ich hier noch schreiben kann, ohne die Gefühle einer minderjährigen weiblichen Migrantin, mit ostanatolischen Wurzeln, deren Eltern aus einem tibetanischem Kloster stammen und Veganer sind, zu verletzen.
      Kesthal, halte deine Signatur lieber auf dem Laufenden. Es sind ja wohl keine 25 Tage mehr bis zur Auslieferung. Wenn du das Forum so schmalos belügst, wanderst du in die Schämecke, mit einem Stück Kernseife in der Hand.
      :fie: :rofl: :beer:
      Nett grüßend,
      Norman


      Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher, die anderen hinterher.
    • @-Bernhard-

      Lass bitte den Norman in Ruh!
      Was sollte er geschafft haben, wenn die im Werk mit ihrem Werkl nicht zurecht kommen.
      Bete lieber, dass die Lieferung nicht noch später erfolgt, weil auch das kann passieren.
      Und dass das gleich einmal klar ist, ICH BIN NICHT SCHULD!
      Gruß aus Wien vom Puerzi!

      Seit 31.01.2018 E-Golf zu Hause.
      Fahren ist nicht das richtige Wort
      besser ist schweben von Ort zu Ort!

      puerzi.at
    • -Bernhard- schrieb:

      Danke Norman. ;(
      Du hast es geschafft, die Auslieferung wurde soeben um 2 Wochen nach Hinten verschoben. :heulen:
      Da muss wohl schon was dran sein. Seit ich die Lieferzeiten verfolge sind die endgültigen Termine immer früher als die vorhergesagten.
      Und jetzt, wo Du dran bist wird es erstmalig später. :pillepalle:

      @Norman, bei einen guten Beziehungen erinnere mich daran, dass ich bei meinem nächsten Wagen nicht sage wann er kommen soll. :rofl:
      Gruß
      Eckart
    • -Bernhard- schrieb:

      Danke Norman. ;(
      Du hast es geschafft, die Auslieferung wurde soeben um 2 Wochen nach Hinten verschoben. :heulen:
      NORMAN, DU PÖSER PUBE!

      Bei mir ist es genau das selbe. Bisher stand immer Lieferwoche KW 21, gerade sehe ich das Voraussichtliche Auslieferung: 23. Kalenderwoche 2018

      Also auch um 2 Wochen verschoben! Wie bei Bernhard und Matze.

      Klasse Leistung, Norman, hast die ganze Planung bei VW durcheinander gebracht, alle Termine wohl 2 Wochen verschoben. ;(
      e-Golf 300 bestellt am 23.10.2017, abgeholt am 27.05.2018 in WOB.
    • -Bernhard- schrieb:

      Danke Norman. ;(
      Du hast es geschafft, die Auslieferung wurde soeben um 2 Wochen nach Hinten verschoben. :heulen:
      Liebster Bernhard (alledings kenne ich auch keinen anderen),
      auch wenn dir die folgenden Worte vielleicht bekannt vorkommen, möchte ich sie dennoch einmal ins Spiel bringen:

      "Danke Norman, diese Worte aus deinem frisch gewaschenen Mund gehen runter wie Salzsäure.
      Oder wie Öl ?
      Egal, du weißt wie ich es meine. "

      Ich möchte anfügen, ich habe nur zitiert.

      Kesthal: Nienicht würde ich an deinem Auto etwas wegen der Auslieferung manipulieren. Ich schwöre. Wenn es nach mir ginge, hätten manche nicht solange gewartet (zum Beispiel mein großer Bruder) und natürlich Du. Es kann nur an deiner Schwägerin liegen, sie weiß ja um unseren Kontakt. Sie wollte sich von ihrem Mann trennen und zu mir ziehen. Ich habe ihr abgeraten und gesagt, dass mir das rein körperliche reicht. Sie war daraufhin ein wenig angefressen. Ich fand ihr Auftreten danach auch etwas übertrieben. Sie brubbelte noch etwas von, "nah der wird sich noch umschauen." Ich kann mich aber auch verhört haben.
      Also ich hab keine Schuld. Zu Bernhards Auto möchte ich hier nichts sagen.
      Nett grüßend,
      Norman


      Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher, die anderen hinterher.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Norman_2 ()

    • Auch bei mir um 2 Wochen nach hinten verschoben. Erst eine Woche vorgeschoben (da kam Freude auf) und heute um 2 Wochen nach hinten geschoben. Bin gerade mal so richtig sauer...was soll der Mist?

      So manche Kommentare sind nicht hilfreich und auch irgendwie am Thema vorbei...

      Jetzt soll es KW 24 werden. Ich bin gespannt...

      Gruß, Dirk
      eGolf bestellt 25.10.2017
      unverbindlicher LT März/2018
      1. Stufe Zuwendungsbescheid BAFA 1.12.2017
      Auftragsbestätigung von VW vom 6.11.2017 - unverbindlicher LT Quartal II/2018
      Abholtermin 31.5.2018
    • 8 Monate habe ich dann auch auf der Uhr. Besser geht es mir aber nicht, da schon Freude aufkam als es eine Woche früher werden sollte. Doch jetzt :( .

      Gruß, Dirk
      eGolf bestellt 25.10.2017
      unverbindlicher LT März/2018
      1. Stufe Zuwendungsbescheid BAFA 1.12.2017
      Auftragsbestätigung von VW vom 6.11.2017 - unverbindlicher LT Quartal II/2018
      Abholtermin 31.5.2018