Mit dem e-Golf auf Sylt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das mit der Farbe bringt Fotoshop schon hin Bernhard - schwieriger werden die Quarantäne Vorschriften der Landesgrenzen. Da müssen wir wohl warten bis der Virus in die Schranken gewiesen ist. Danach ist vieles wieder möglich. Ich befürchte, dass ich bis dann auch pensioniert bin und mein Terminkalender nur so aus allen Nähten platzt :rofl:

      Der black-Sioux und ich wären auf jeden Fall bereit. Als rumänischen Beifahrer könnte ich wahrscheinlich meinen nun geimpften Schwiegervater motivieren. Mal schauen wie sich der Frühling so entwickelt.

      Wegen den „Papieren“ mach dir keine Sorgen Bernhard - in meiner Garage stehen doch noch die 3 Paletten Papiere rum da bringe ich dir doch eine Rolle - das sollte doch reichen. Du kannst dann bei jeder Kontrolle einen Coupon abreissen und übergeben! :beer:
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup: