Diskussion zu Lieferzeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ehrlich gesagt, habe ich keine Lust auf unendliche, sinnlose Diskussionen, ich habe genug zu tun.
      Die Kollegen, die uns verlassen haben, haben das überwiegend wegen der Lieferzeiten.
      Die Unruhe hier basiert ursächlich auf den Äußerungen über den Unmut über die Lieferzeiten.
      Da werden User als "unfähig sich auf den eGolf einzulassen" bezeichnet und das ganze immer weiter aufgebauscht, bis man sich gegenseitig auf die Füße tritt.
      Solche provokationen sind mir zu wider. Ich halte nichts von Dislikes und zur Zeit werden die hier ja recht großzügig verteilt aber wenn es im negativen Sinne persönlich wird, bin ich mir für ein Dislike nicht zu schade.
      Was ich im letzten Post mit den Lieferzeiten sagen wollte: ich kann mit dem gejammer nichts anfangen, muss deswegen aber keinen persönlich angehen oder provokationen unterstützen.
      Respektvoller Umgang heißt für mich, die Meinung und Entscheidung des anderen Respektieren, auch wenn sie der eigenen Meinung widerspricht. Allerdings nur wenn es nicht gegen Menschlichkeit geht. Meine Toleranz hat auch Grenzen, aber Politik, die nicht zum Thema gehört, wollen wir hier im Forum ja außen vor lassen.

      Gruß,
      Burkhard
      24.03.21 ID.4 Tech bestellt, mangangrau/schwarz mit allen Extras, unverb. Liefertermin Juli21 Oktoberr21
      01.04.21 Auftragsbestätigung erhalten.
      06.10.21 FIN im Portal sichtbar
      08.10.21 Termin buchbar
      24.10.21 Abholung in der Autostadt. 17.10. wäre möglich gewesen.
      Wallbox Keba P30 c-Serie mit RFID + IFEU Ladebox (Phoenix Contact). PV E3DC S10, 9,1kWp, 9,2kwh Speicher, SolarCharge
      VCDS, VCP und OBD11
    • Norman_2 schrieb:

      EmEm schrieb:

      Norman .. Du könntest langsam mal ein paar Gänge runterschalten ..
      Sagt wer?
      Sag' ich. Hier prallen Menschen mit komplett unterschiedlicher Sozialisation, Lebenserfahrung und -erwartung aufeinander. Das da auch bei der großen Gemeinsamkeit e-Mobil nicht alle gleich ticken können .. liegt auf der Hand. Das man beim Lesen von manchem hier mal mit den virtuellen Augen rollt ist auch klar, die Kunst besteht vermutlich darin selbige einfach ausrollen zu lassen. Du schaffst es regelmäßig als einziger hier Dich im Ton zu vergreifen und es auf eine persönliche Ebene runterzuziehen. Das hilft dann auch kein blöd hinterhergetippster Kaffee oder endloses, sinnentstellendes Zerflücken irgendwie weiter. Wenn es Dir nicht gegeben ist, sammel doch einfach die Posts, die über den Tag so über Dich kommen sorgsam zusammen .. und bei allem was Du davon am nächsten Tag noch toll findest klickst Du dann auf "Absenden".
      Gruß

      Martin :)

      e-Golf bestellt am 14.09.2017: VCDNRFGI
      Abgeholt am 30.12.2017 in der Autostadt
    • Uh, da fühlt sich aber einer auf die Füsse getreten. Jetzt solltest du aber auch mal einen Gang runterschalten und anderen Leuten zubilligen, eine andere Meinung als deine zu haben. Und das dürfen die dann wohl auch schreiben. Das einige (mich eingeschlossen) in den letzten Tagen etwas hochdrehten, weise ich gar nicht von der Hand. Aber du willst wohl gar nicht runterkommen?
      Also entspann dich mal wieder.
      Nett grüßend,
      Norman


      Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher, die anderen hinterher.