Aus Car-Net wurde We Connect wurde Volkswagen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kann ich bestätigen: Keine Anmeldung möglich.Viele Grüße
Norbert
e-Golf MJ15 ab 16.02.15
e-Golf MJ18 ab 22.01.18
e-Golf MJ18 ab 02.03.18
e-Tron MJ20 ab 14.05.21
26kW PV+15kWh Speicher
Jetzt Smart Strom verbrauchen! -
OK auch ich konnte mich wieder anmelden - aber wie gesagt langsam...Gruss Aragon / Rene
Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD
Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei, vier und neun in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! -
Dafür keine Verbindung zu Auto
e-Golf MJ15 ab 16.02.15
e-Golf MJ18 ab 22.01.18
e-Golf MJ18 ab 02.03.18
e-Tron MJ20 ab 14.05.21
26kW PV+15kWh Speicher
Jetzt Smart Strom verbrauchen! -
jup - ist bei mir auch so - wird schon wieder kommen - die nervösen können ja mit löschen des Accounts und Neuerstellung desselben die Zeit vertreiben.Gruss Aragon / Rene
Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD
Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei, vier und neun in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! -
Von Nervosität keine Spur. Bin übers Internetportal wieder drin. Ich selbst sitze im Büro, das Auto kommt später nach.Viele Grüße
Norbert
soll es später noch einmal versuchenGruß
Helmut -
VolkswagenNL hat den Misserfolg auf Twitter bestätigt. Mittlerweile kann ich mich wieder einloggen. Für Menschen, die neu bei Car-Net sind, ist das ganze System weit von störungsfrei (störung? was ist das wort?) entfernt, leider wird dies öfter passieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevEgolf ()
-
acurus schrieb:
Quelle?
-
Man kann sich zwar einloggen, aber es tut sich nichts wenn man etwas einstellen möchte... also die Server sind echt schlecht!
-
Jepp, wurde gerade bestätigt, Login geht, Fahrzeugerreichbarkeit schlecht. damit natürlich unbrauchbar.....
-
Schade gleich am ersten Tag wird auch nichts aus letzte mal sein so wie ich das hier lese...
Trotzdem geiles Auto:) -
Und gerade gab es nochmal neue AGB per e-Mail.Gruß, Daniel
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: 1.21-gigawatt.net
Immer einen Besuch wert, jeden 1. Samstag im Monat: Elektro-Stammtisch OWL -
Von Nervosität keine Spur. Bin übers Internetportal wieder drin. Ich selbst sitze im Büro, das Auto kommt später nach.
Neue AGB kurz quergelesen. Quintessenz: VW hält sich den Rücken frei, darf alles, und wenn's nicht klappt, können sie nichts dafür. Ansonsten will man sich bemühen, die Dienste bereit zu stellen und die Server am Laufen zu halten. Immerhin.Viele Grüße
Norbert
-
bei mir geht's auch wiederGruß
Helmut -
Und geht wieder nicht dafür würde ich keinen Cent bezahlen nach den zwei Jahren...
Einfach lächerlich! -
Ja, jetzt funktioniert wieder alles - wie lange wohl diesmal ...Gruß Dieter
-
Bis es wieder Kracht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags