Aus Car-Net wurde We Connect wurde Volkswagen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Übrigens fürs Protokoll!! Nachdem meine App zuletzt echt ordentlich lief, hab ich jetzt bei der Klimatisierung auch 2x die Scheibenheizung stehen UND beim oberen Schieber heizt auch wirklich nur die Scheibe. Hatte ja zuerst einfach eine falsche Beschriftung im Verdacht, aber die Funktion ist leider wirklich falsch :rolleyes:
      klassischer Fall von verschlimmbessert :dash: :dash:

ein Update habe ich nicht gemacht und eine andere Version als früher hab ich auch nicht
      Bestellt 16.3.20, vorauss. Lieferdatum KW 40, am 6.8.20 auf KW45 gefallen, angemeldet 2.11.20, abgeholt am 4.11.20
    • Neu

Habe letzte Tage mehrfach die Scheiben vom eGolf per App freibekommenen.
      Dabei habe ich festgestellt, dass die Front- und auch die Heckscheibe gleichzeitig frei werden !
      Und das jedes Mal !
      Dann habe ich etwas später dIe Klimatisierung gestartet.
      Funktioniert auch einwandfrei.
      Aber ab und zu zeigt die App dann 2x Scheibenheizung an. Bug oder Absicht ?
      Also habe ich beide Slider gleichzeitig aktiviert.
      Und siehe da, Heck- und Frontscheibe tauen ab und der Innenraum wird aufgeheizt.
      Gruß Bernhard

Wir waren dabei ! eGolf Treffen am Bodensee 2016, in Moers 2017, in Ha.-Mü. 2018, 2019, 2021, Heilbronn 2020, 2022 und 2023, Rutesheim 2021, Mühbrook 2022.
      ID. Buzz ab 05. 2023, eGolf ab 03.2015