Aus CarNet wird We Connect

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wahrscheinlich sollte ich es nicht beschreien, aber ich habe seit ca. 3 Monaten absolut keine Probleme mehr mit der Software.
      Kein wieder einloggen, alles funktioniert wie es soll...wirklich verblüffend :hail:
      LG Michael

eGolf 300 bestellt am 01.02.2019
      und seit dem 29.07.2019 glücklicher e-Golf Fahrer :happy:
      e-Up 2 bestellt am 30.12.2019
      unverbindlicher LT : Juni 2020
      Aktueller Status am 27.01.2020: Produktionsauftrag eingegangen
      Voraussichtliche Auslieferung: 3. Quartal 2020 =O
      Bestellstatus seit heute:
      Voraussichtliche Auslieferung: September 2020
    • Neu

Danke für die Rückmeldung. Dann bin ich wohl aktuell nur ein Einzelfall, bei mir geht es leider immer noch nicht. Werde dann wohl mal das Wochenende Abwarten. Eventuell funktioniert es ja dann wieder, ansonsten kann ich dann immer noch die Hotline anrufen. Hatte mal irgendwo gelesen, dass es auch eine Sicherung im Auto dafür gibt bei der es wohl hilft diese mal raus und wieder rein zu machen. Sollte ich das mal Probieren und kann mir einer sagen welche das ist?

Edit: Das mit der Sicherung habe ich schon mal selbst wieder gefunden: evw-forum.de/lexicon/index.php…car-net-anzeigen-im-auto/ Mal gucken ob ich es am Wochenende mal damit ausprobiere.

Edit 2: Nachdem ich mir den Link durchgelesen hatte, konnte ich es doch nicht lassen und musst gleich mal nachgucken ob der "Private Modus" oder so aktiv ist. (Das Auto war gestern noch mal beim Händler, eventuell haben die das ja umgestellt oder so). Es war alles so eingestellt wie es sein sollte, also Privater Modus war aus. Habe ihn dann mal ein geschalten und nach kurzer Zeit wieder aus und es funktioniert wieder alles. Also lag es irgendwie an meinem Wagen.
      Gruß
      Martin

E-Golf (seit Ende Januar 2020)
      17kWp PV und openWB2 DUO zum laden zu Hause
    • Neu

Schau doch einmal im Lexikon CarNet Hard-Reset da findest du sogar ein Foto des Übeltäters... ;)
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190

Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei in Hann Münden / vier nochmals in Hann Münden - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • Neu

So ...sicherung gefunden....gezogen....keine Änderung.

Kein autosymbol beim Erdball.
      carnet dienste security wird angezeigt

Der Ball liegt wohl eher im VW server Feld.

App meldet...zu viele Anfragen....Zündungen werden bei VW scheinbar nicht regestriert.
      Kurvenräuber, Freund von Analogen, Konzertsaal auf Räder
      Vw code: VINNYP9X

6 Jahre Japanleaf ohne größere Mälässen
    • Neu

... dann musst du den :P Mal ranlassen! Ist mit Umtrieben und Zeitverlust verbunden aber es führt wohl kein Weg daran vorbei. Viel Glück und berichte hier weiter. Hotline und dergleichen kannst du gleich aussen vor lassen da wirst du nur wahnsinnig...
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190

Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei in Hann Münden / vier nochmals in Hann Münden - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • Neu

Bei mir ist der "Guide & Inform"-Teil seit heute Mittag nicht verfügbar, also keine Onlineverkehrsinfos. Onlineverbindung besteht, aber der Globus ist grau. Heut Morgen ging es noch problemlos. Hat jetzt echt lange gedauert, bis ich bezüglich WeConnect mal wieder Einschränkungen habe. Sogar, als ich in letzter Zeit verstärkt Gebietsbenachrichtigungen bekommen habe, waren alle Dienste verfügbar.
      E-Golf bestellt am 21.10.2017, produziert am 22.08.2018, abgeholt in WOB am 29.10.2018

Farbe: White-Silver-Metallic mit CCS, WP, FAP+, Winterpaket und ein paar netten anderen Kleinigkeiten. :s66: