CarNet macht alle glücklich (wenn es einmal läuft)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Ist das nicht überall so?

Internetstörung: Antwort: ist der Router in Ordnung? Was haben Sie geändert? Computer neu starten! Konfiguration zurück seten usw..
      TV Störung: Sie sind der einzige der eine Störung hat, alle anderen haben keine Probleme (Nachbarn kam und sagte alles weg)
      Strom weg: Stadtwerke sagen das man alle Sicherungen prüfen soll und erst dann wieder telefonieren.

Die Liste ließe sich unendlich fortsetzen.

Aber sich ärgern nützt nichts - leider.

Gruß
      Rüdiger
    • Neu

@crewal Zumindest die letzte Behauptung ist relativ unwahrscheinlich, wenn ein ganzer Stadtteil / eine ganze Ortschaft im Dunkeln liegt :search:
      Ich habe da auch bei meinem Kabelabieter durchaus andere Erfahrungen gemacht.
      Allerdings kenne ich das Problem aus dem Bekanntenkreis in Zusammenhang mit Telefonanschlüssen ...
      Es grüßt Martin vom westlichen Ende des Bodensee.
      e-Golf seit 01.03.18 und i-MiEV seit Juni 16.

"Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern." (afrikanisches Sprichwort)
    • Neu

MartinKH schrieb:

die letzte Behauptung ist relativ unwahrscheinlich
      ...leider selber erlebt, selber betroffen, die Antwort erhalten und erst als ich den Grund für die Störung nannte (Bagger hatte vor der Haustür Kabel erwischt) lenkte der Störungsmitarbeiter der Stadtwerke ein.

...Telekom gleiches Spiel, alles liegt am Kunden, Grund war jedoch PKW gegen Umschaltkasten (100 m entfernt).

Gruß
      Rüdiger
    • Neu

... ich sagte ja: wenn ein ganzer Stadtteil im Dunkeln liegt :)
      Wenn es einen singulär erwischt ist es immer schwierig den Servicemitarbeiter zu überzeugen.

Und Telefongesellschaften sind sehr schwerhörig :musicextrem: , wie ich auch oben schrieb.

"Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern." (afrikanisches Sprichwort)
    • Neu

Dann waren sie aber wirklich blind :golly:
      Das müssten sie eigentlich merken, ohne dass jemand anruft, sonst haben sie ein Problem mit dem Netzmanagement. :search:

• Neu

Das hat vermutlich eher damit zu tun, dass du nicht mit den Leuten telefonierst, die es schon wissen, sondern mit den Unterbezahlten aus dem First-Level-Support, die im Call Center in Indien, oder sonst wo sitzen...
      VW e-Up! seit 17.04.2014
      TESLA Model ☰ reserviert am 31.03.2016
      SONOMOTORS SION Extender reserviert am 2.8.2016
      VW e-Golf 300 seit 6.12.2017