Angepinnt Stammtisch Regio Bodensee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aragon schrieb:

      Das ist ja schon nächsten Dienstag 8o und die Terminvorschläge im Doodle sind recht überschaubar :whistling:
      Danke für den Hinweis. Ich werde heute noch weitere Vorschläge dazufügen, wenn das geht ...
      Gruß, Jürgen (ab 11/17)
      "Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Strecke und Durchschnittsgeschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Höchstgeschwindigkeit."
    • Vertippt man sich einmal... schon wird es einem um die Ohren gehauen. Aber keine Angst Börni ich bleibe dir nichts schuldig! :D
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • Nicht nötig Jürgen ich habe jetzt bereits alles gecancelt für den Abend und den Dom Konstanz im Navi einprogtammiert. Dazu den Zwischenstopp in Romanshorn für den rumänischen Beifahrer (Adi das Original) - also wirf jetzt nicht alles wieder über den Haufen!
      8o
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • Tja, und Adi die Kopie sagt: das wird bei mir wohl zu knapp mit Arbeiten, Kinder und genug Schlaf für die restliche kurze Woche in der naturgemäss eigentlich gleich viel wie in anderen Wochen erledigt werden sollte. :/
      Ich werde die zukünftigen Termine aber im Auge behalten. :golly:
      Mit e-Golf Model 2016 in Betrieb seit 28.12.2015 am 1. e-Golf Treffen am Bodensee, am 2. in Moers und am 3. in Hann. Münden dabei gewesen :thumbup: :musicextrem:
    • Hallo zusammen, alles gut? Also sehen wir uns morgen Abend, 19:00 Uhr im DOM Konstanz. Falls jemand noch spontan dazukommen möchte: natürlich sehr gerne! :thumbsup:

      Hab' meine Mobil-Nr. in mein Profil eingetragen, dann kann man mich auch auf dem Handy erreichen :s05:
      Gruß, Jürgen (ab 11/17)
      "Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Strecke und Durchschnittsgeschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Höchstgeschwindigkeit."
    • War ich zu spät? Hab keine Nummer im Profil entdeckt. :/

      Nachtrag: das Handy etwas breiter gestellt und die restlichen Einträge waren nicht mehr hinter den Punkten versteckt. :dash: :grumble: Wie heisst es doch so schön in der Schweiz: "Lappi tuä d Augä uuf". Habe es jetzt auch gefunden.
      Mit e-Golf Model 2016 in Betrieb seit 28.12.2015 am 1. e-Golf Treffen am Bodensee, am 2. in Moers und am 3. in Hann. Münden dabei gewesen :thumbup: :musicextrem:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adi ()

    • Hallo Adi, steht doch da. Ich hab's gefunden. :search:
      Es grüßt Martin vom westlichen Ende des Bodensee.
      ---
      e-Golf seit 01.03.18 und i-MiEV seit Juni 16.
      Erneuerbare-Energien-Fan und Kraftwerksbetreiber (3 PV-Anlagen mit insgesamt 22kWp)

      "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern." (afrikanisches Sprichwort)
    • Hallo Zusammen - wir werden uns zum nächsten Treffen am Donnerstag 14. Juni wiederum in Konstanz, diesmal im Rest. Brauhaus, Konradigasse 2, 78462 Konstanz, treffen. Start um 19.00 Uhr mit der Bestellung des Nachtessens.

      Als "Höhepunkt" des Abends kann ich, voraussichtlich, unseren neuen evw-Forum Kleber an Roland zur Verteilung übergeben. Anwesende dürfen selbstverständlich gleich einen oder mehrere mitnehmen.

      Da wir 2 Schweizer Sponsoren gefunden haben, konnten wir auf die Werbung verzichten und Roland hat sich bereit erklärt, die Verteilung in Deutschland und Österreich zu übernehmen. Allen Beteiligten, Uwe für das Forum, Andreas für das Logo, den Mods für die Leitung unser Wohlfühloase, Roland für die Verteilung und den Sponsoren herzlichen Dank! :beer:

      Es dürfte dann spannend sein, wie sich die Kleber von Süden nach Norden bis Dänemark verbreiten! :search:
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • Aragon schrieb:

      zum nächsten Treffen am Donnerstag 14. Juni wiederum in Konstanz
      Schade, zu diesem Termin bin ich in Berlin in einer anderen Wirtschaft,
      bei einem anderen "Stammtisch" :s05: ?( :heulen: ?( :patsch: ?( :sekt: ?( :heulen:
      ….. mal wieder die Welt retten.... :dash:
      Gruß Dieter
      seit 10.02.2015. über 136.000 km mit dem eGolf...….
      seit 02.11.2020 über 20.000 km mit dem ID.3 1st Max

      Wir waren dabei! e-Golf Treffen am Bodensee Oktober 2016 ,in Moers Oktober 2017, Hann.Münden September 2018 und Hann.Münden September 2019, Heilbronn September 2020, Hann.Münden Oktober 2021
    • Schade. Also nicht, dass Du die Welt rettest (die hat es bitter nötig), sondern dass Du das ausgerechnet in Berlin tust. :evil:
      Hier in und um Konstanz ist es schöner
      Es grüßt Martin vom westlichen Ende des Bodensee.
      ---
      e-Golf seit 01.03.18 und i-MiEV seit Juni 16.
      Erneuerbare-Energien-Fan und Kraftwerksbetreiber (3 PV-Anlagen mit insgesamt 22kWp)

      "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern." (afrikanisches Sprichwort)
    • MartinKH schrieb:

      sondern dass Du das ausgerechnet in Berlin tust.
      Für diese Veranstaltung hätte ich auch noch eine Einladung, aber das schaffe ich nicht auch noch.
      um.baden-wuerttemberg.de/de/se…er-nachhaltigkeitsdialog/
      Gruß Dieter
      seit 10.02.2015. über 136.000 km mit dem eGolf...….
      seit 02.11.2020 über 20.000 km mit dem ID.3 1st Max

      Wir waren dabei! e-Golf Treffen am Bodensee Oktober 2016 ,in Moers Oktober 2017, Hann.Münden September 2018 und Hann.Münden September 2019, Heilbronn September 2020, Hann.Münden Oktober 2021
    • Ich habe noch ein Mitbringsel ausser den Klebern - die ganze Bremssattel Aktion wollte ich ja sicherheitshalber in 2 Etappen machen - links und rechts mit je 2 Wagenhebern. Im Album der Galerie nachzuschauen. Also habe ich die Farbe nur zur Hälfte gemischt - und siehe da, die erste Hälfte hat gereicht für beide Seiten. Das Zeug ist lange genug zu verarbeiten.

      Nun habe ich noch die andere Hälfte übrig - biringe die mit inkl. Hilfsmaterial von FOLIATEC (was noch übrig ist). Wenn sich jemand interessiert - gratis abzugeben - wenn es mehrere sind, wird gegen Bierspende Versteigert... :D

      RS-BLUE
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aragon ()

    • Hallo Adi - bist du jetzt am Donnerstag in einer Woche auch dabei in Konstanz? Oder soll ich mal vorschlagen, dass wir uns das nächste Mal auf der Schägalp treffen? Zumindest von Weitem sollten den Säntis ja alle Teilnehmer kennen! :thumbup:
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • Hallo Rene, unter der Woche gehe ich nur in äussersten Notfällen so weit weg, da ich am nächsten Morgen jeweils wieder zeitig aufstehe.
      Schwägalp kling schon viel angenehmer als Stundenweise Autobahn. :thumbup:
      Gruss Adi
      Mit e-Golf Model 2016 in Betrieb seit 28.12.2015 am 1. e-Golf Treffen am Bodensee, am 2. in Moers und am 3. in Hann. Münden dabei gewesen :thumbup: :musicextrem:
    • Roland333 schrieb:

      Könnte mich wieder einer an die Fähre fahren.
      Kein Problem - aber die rund 500 Kleber kannst du problemlos im Rucksack unterbringen. Aber ich fahre dich gerne noch rasch zur Fähre. Unabhängig vom Rucksackgewicht! Dann kannst du wieder einmal etwas e-Golf Luft schnuppern. :thumbup:
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • Adi schrieb:

      viel angenehmer als Stundenweise Autobah
      Äh Adi - wo fährst du nach Konstanz stundenlang Autobahn? 57.6 km und die Einzige "Autobahn" ist eure eigene, allerdings AR, Umfahrung Teufen ca. 6 km - da fährst du selbst mit der Schildkröte nicht stundenlang... 8|
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • Adi schrieb:

      Hallo Rene, unter der Woche gehe ich nur in äussersten Notfällen so weit weg, da ich am nächsten Morgen jeweils wieder zeitig aufstehe.
      Schwägalp kling schon viel angenehmer als Stundenweise Autobahn. :thumbup:
      Gruss Adi
      Hallo Adi, ich hatte fest mit Dir gerechnet. Ich hab einen schönen Platz für Dich reserviert :pardon:
      Grüße an alle vom verlängerten Bodensee. Sind gerade mit dem Schiff unterwegs nach Amsterdam. Gleich kommen wir in Nimwegen an. Anbei noch ein Bild von der gestrigen Fahrt auf dem Mittelrhein.
      Es grüßt Martin vom westlichen Ende des Bodensee.
      ---
      e-Golf seit 01.03.18 und i-MiEV seit Juni 16.
      Erneuerbare-Energien-Fan und Kraftwerksbetreiber (3 PV-Anlagen mit insgesamt 22kWp)

      "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern." (afrikanisches Sprichwort)