Einstiegsleistenfolie für vorne und hinten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt es die denn in der originalen e-Golf Farben? Ich möchte kein Rosa oder Lindengrün... :patsch:
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • -Bernhard- schrieb:

      Wie wäre es mit schwarz ?
      Schwarz ist immer billiger. :beer:
      Da tust du mir unrecht Rainer - ich habe sogar Aufpreis bezahlt für meine Deep- Black- Perl- Effekt! Oder wurde ich da auch wieder den Tisch gezogen? :/
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • Kurze Info am Rande.
      Mein Nachbar hatte vor einigen Jahren von seinem Vater einen Benz geerbt.
      Fast neu, also Topzustand aber weiß.
      Also er hin zum Lackierer und fragt nach dem Preis in Ferrari rot Volllackierung.
      Drei mal hat er geschluckt, als er den Preis gehört hat, aber er wollte unbedingt Ferrari rot.
      Der Meister meinte nur die Farbe ist die teuerste.
      Fragt ihn mein Nachbar, und was kostet es denn Schwarz.
      Der Meister sagte dann nur, ungefähr die Hälfte.
      Seit dem fährt mein Nachbar einen schwarzen Benz, hat aber nur 100 €uro gespart. :rofl:
      Gruß Bernhard

      Wir waren dabei ! eGolf Treffen am Bodensee 2016, in Moers 2017, in Ha.-Mü. 2018, 2019, 2021, Heilbronn 2020, 2022 und 2023, Rutesheim 2021, Mühbrook 2022.
      ID. Buzz ab 05. 2023, eGolf ab 03.2015
    • Vollackieung für 200€ wenn ich richtig rechne? Da komm ich doch auch mal hin - so brauche ich keine Schutzfolien - in welcher Farbe auch immer...

      8o
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • Nein René falsch gedacht.
      Die Bezahlung für die Hälfte bezog sich auf die "Schwarz" Bezahlung.
      Wurde in D gerne gemacht. Gibt es in CH bestimmt nicht. :rofl:
      Lackiert wurde dann allerdings in der Farbe Schwarz anstatt Ferrari rot. :s05:
      Gruß Bernhard

      Wir waren dabei ! eGolf Treffen am Bodensee 2016, in Moers 2017, in Ha.-Mü. 2018, 2019, 2021, Heilbronn 2020, 2022 und 2023, Rutesheim 2021, Mühbrook 2022.
      ID. Buzz ab 05. 2023, eGolf ab 03.2015
    • Na dann bin ich ja beruhigt - bei uns gibt es "schwarz" in Bezug auf die Bezahlung schon lange nicht mehr - wegen eurer Kavallerie <X
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • Adi schrieb:

      Und zerstört den Lack spätestens beim Entfernen, wenn der nicht vorher zerfressen wurde.
      Dieter kannst du das mal ausprobieren ?
      Ich wollte eigentlich auch diese Aluteile drauf kleben, muss die aber nach 3 Jahren wieder Rückstandlos entfernen.
      Mach mal bitte ein paar Fotos, vorher - nachher. :search:
      Gruß Bernhard

      Wir waren dabei ! eGolf Treffen am Bodensee 2016, in Moers 2017, in Ha.-Mü. 2018, 2019, 2021, Heilbronn 2020, 2022 und 2023, Rutesheim 2021, Mühbrook 2022.
      ID. Buzz ab 05. 2023, eGolf ab 03.2015
    • -Bernhard- schrieb:

      Dieter kannst du das mal ausprobieren
      Du bist schon ein wahrer Kollege - aber ich habe eine Idee. Wir legen zusammen und versuchen es an deinem neuen 300er beim nächsten Treffen in Hann Münden - mit Bildern vorher nachher und wenn es geklappt hat ohne sofortige Lackschäden, darfst du die Folie für einen 2. Langzeit - Versuch behalten! Ist das nicht ein tolles Angebot?

      Äh hast du schon wieder einen Leasingvertrag ohne Auskauf am Vertragende unterschrieben ?( darf doch nicht wahr sein :dash:

      Da müsste ich mal mit Elke sprechen ob man dich nicht vor dir selbst schützen sollte... :pleasantry:
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aragon ()

    • Aragon schrieb:

      Du bist schon ein wahrer Kollege - aber ich habe eine Idee. Wir legen zusammen und versuchen es an deinem neuen 300er beim nächsten Treffen in Hann Münden - mit Bildern vorher nachher und wenn es geklappt hat ohne sofortige Lackschäden, darfst du die Folie für einen 2. Langzeit - Versuch behalten! Ist das nicht ein tolles Angebot?
      :D :thumbsup: :D Super-Idee, Rene!
      Ich bin dabei - wo kann ich meinen Beitrag einzahlen?? :rofl:
      Gruß Dieter
    • ... Dieter zuerst müssen wir doch Bernhards Leasing Vertrag kontrollieren und sein Einverständnis haben - da mache ich mir schon eher Sorgen. Aber bis zum Treffen können wir das sicherlich abklären! :beer:
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • Hallo,

      wisst Ihr welche Folienstärken bei Euch zum Einsatz kamen ? Ich finde alles von 70...310 µm. Ich denke mal je dicker desto robuster aber auch umso sichtbarer und schwerer zu montieren. Ich tendiere zu 150 µm in der Hoffnung das ohne Heissluftpistole montieren zu können...

      Ich danke Euch.

      LG

      Christian
      e-Golf 300 12/2017 ... 08/2022 - Wallbox Mennekes AMTRON Xtra 11 C2 - ID.3 Pro kings red metallic seit 6.12.2022