Und wieder einer mehr in Berlin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Stefan,

      herzlichen Glückwunsch zum eGolf :thumbsup:
      Danke für den tollen Bericht und allzeit gute Fahrt :happy:
      Grüße aus dem Kraichgau
      Martin :)

      e-Golfer von 15.03.18 bis 12.05.22 (Modelljahr 2018, "300er", Leasing)
      ID.3 Pure Performance seit 12.05.22 (Leasing 30 Monate)
      ID.3 Move bestellt am 22.03.24

      Wallbox: Keba P30c
      PV seit 30.04.21 (12kWp, WR Fronius Symo, Speicher Tesla Powerwall 2)
    • Auch von mir ein herzliches Moin, Moin.

      Bei unserem :) stehen auch immer die eigenen Fahrzeuge an der Ladestation. Vor einigen Monaten, als ich meiner Frau den Golf gezeigt habe, hat jemand nachgefragt, ob er laden könnte. Die Super Antwort: Ich kann die Autos nicht wegfahren, da ich keine Schlüssel habe. :fie:

      Es waren Vorführfahrzeuge!
      Kann man nur hoffen, dass niemand eine Probefahrt machen möchte. :ironie:
      Wer später rekuperiert fährt länger schnell...
    • Tager schrieb:

      Auch von mir ein herzliches Moin, Moin.

      Bei unserem :) stehen auch immer die eigenen Fahrzeuge an der Ladestation. Vor einigen Monaten, als ich meiner Frau den Golf gezeigt habe, hat jemand nachgefragt, ob er laden könnte. Die Super Antwort: Ich kann die Autos nicht wegfahren, da ich keine Schlüssel habe. :fie:

      Es waren Vorführfahrzeuge!
      Kann man nur hoffen, dass niemand eine Probefahrt machen möchte. :ironie:
      Mit zwei Wagenheberollwagen an Bord sollte das doch zu schaffen sein. :s05: Oder ist das eine Straftat? Wenn der Vorführwagen einen anderen schönen Platz auf dem Hof findet ist es doch kein Diebstahl und wenn niemandem der Weg versperrt wird keine Nötigung. :klugorange: Anderst würde es natürlich aussehen, wenn so ein Vorführer direkt vor das Garagentor der Werkstatt geschoben würde. :rofl: aber für solche Fälle hat dann der Vorgesetzte bestimmt irgendwo ein Reserveschlüssel rummliegen. :s19:
      Ps: hallo auch von mir an Stefan.
      Mit e-Golf Model 2016 in Betrieb seit 28.12.2015 am 1. e-Golf Treffen am Bodensee, am 2. in Moers und am 3. in Hann. Münden dabei gewesen :thumbup: :musicextrem:
    • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug!
      Allzeit gute Fahrt und viel Spaß.

      Gruß,
      Burkhard
      24.03.21 ID.4 Tech bestellt, mangangrau/schwarz mit allen Extras, unverb. Liefertermin Juli21 Oktoberr21
      01.04.21 Auftragsbestätigung erhalten.
      06.10.21 FIN im Portal sichtbar
      08.10.21 Termin buchbar
      24.10.21 Abholung in der Autostadt. 17.10. wäre möglich gewesen.
      Wallbox Keba P30 c-Serie mit RFID + IFEU Ladebox (Phoenix Contact). PV E3DC S10, 9,1kWp, 9,2kwh Speicher, SolarCharge
      VCDS, VCP und OBD11