Frage zu Schnelladern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein Spaltmasse etc. bleiben unausgesprocheb .... wo ist die Seife? :censored: <X
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • Schade. Also zweierlei.

      Einerseits das du nach einer schlechten Erfahrung aufgibst, ich z.B. lade fast täglich an einer Innogy Schnellladesäule, und auch auf unseren längeren Urlaubsfahrten hatten wir keine Probleme (auch wenn da zufällig nix von Innogy dabei war). Der Golf kann definitiv auch Strecke machen.

      Und andererseits schade das du nicht auf die Rückfragen geantwortet hast. Man hätte das Problem sicher eingrenzen können und dir damit helfen können. So können wir halt nur mit den Schultern zucken und sagen: klingt wenig, kann aber vorkommen.

      Um die Glaskugel zu befragen bräuchten wir halt Infos welche Ladesäule das war, wie die Aussentemperatur etwa war, wie schnell und weit du vorher gefahren bist, wie der Verbrauch war, und wie der Akku-Stand etwa war.
      Gruß, Daniel

      Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: 1.21-gigawatt.net

      Immer einen Besuch wert, jeden 1. Samstag im Monat: Elektro-Stammtisch OWL