i-mobilty 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • i-mobilty 2018

      Heute war ich auf i-Mobility Messe in Stuttgart.
      Nachdem es letztes Jahr recht enttäuschend war, war dieses Mal deutlich mehr los.
      Toyota mit vielen Hybriden und dem Mirai


      Porsche mit dem Panamera PHEV, einer 800V 350kW Ladesäule und der Studie des Mission E



      electrify BW mit dem BV1, einem weiteren Streetscooter und natürlich viel Information

      Jaguar mit dem i-pace


      natürlich viele Tesla und Zoe

      Eletroautos können auf der Messeplaza kostenlos parken (und Laden, wobei das glaube ich nicht kostenlos ist) , aber da war heute wenig Platz und darum hat es mich auch nicht gewundert, einen Ulmer Tesla im Parkhaus zu sehen ;) Immerhin stand ein blauer e-Golf heute Mittag dort
    • Wir (meine Frau, eine Enkeltochter und ich) werden morgen (Sa) so ab Mittag da sein. Wenn die Enkelin nicht zu ungeduldig ist, werden wir auch um 14 Uhr, wie von @energieberater Dieter am elektrifyBW-Stand sein und hoffen dort noch mehr von Euch anzutreffen.
      Es grüßt Martin vom westlichen Ende des Bodensee.
      ---
      e-Golf seit 01.03.18 und i-MiEV seit Juni 16.
      Erneuerbare-Energien-Fan und Kraftwerksbetreiber (3 PV-Anlagen mit insgesamt 22kWp)

      "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern." (afrikanisches Sprichwort)