Video auf dem DP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und ich dachte, die älteren Semester kaufen sich die glänzenden Scheiben die im Handschuhfach in den Schlitz passen... :s05: Und nur die jungen Schnösel laden sich alles umsonst runter. :s24:
      Bilder
      • IMAG6084.jpg

        147,04 kB, 800×452, 9 mal angesehen
      Mit e-Golf Model 2016 in Betrieb seit 28.12.2015 am 1. e-Golf Treffen am Bodensee, am 2. in Moers und am 3. in Hann. Münden dabei gewesen :thumbup: :musicextrem:
    • Vor längerer Zeit habe ich Filme ab Sat. Receiver auf Liteon Festplattenrecorder aufgenommen, auf DVD-R gebrannt und dann im PC umkonvertiert damit diese auf dem iPod 80GB laufen. Dort musste auch vieles stimmen damit es funktionierte. Wenn die Einstellungen mal bekannt und gesetzt sind, wird es auch bei dir wie geschmiert flutschen mit dem umwandeln der Dateien.
      Die eigentlichen Fragen werden dann nur noch sein:
      -Hast du überhaupt jemals Zeit all die Videos im Auto anzuschauen?
      -Willst du dir das auf dem kleinen Kontrastarmen Display wirklich antun? :stick: :saint:
      Mit e-Golf Model 2016 in Betrieb seit 28.12.2015 am 1. e-Golf Treffen am Bodensee, am 2. in Moers und am 3. in Hann. Münden dabei gewesen :thumbup: :musicextrem:
    • ... aber ich kann euch beiden bestätigen - das „auch haben“ Syndrom wächst sich mit dem Alter aus - auch bei euch Jungspunden! :s05:
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • Norman_2 schrieb:

      Rene,
      dann muss es in dieser Hinsicht gentechnische Unterschiede zw. der Schweiz und Deutschland geben. Es hat sich bei mir noch nicht "ausgewachsen".
      Und wir sind eine Altersklasse. In mir bricht nur immer wieder mal das Kind durch. Gottseidank.
      ... ich weiss - letztes Jahr war es die Drohne bei mir - und bald stehe ich wieder vor dem LEGO Schaufenster... Aber ein Versuch der Beruhigung war es wert. :happy:
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • Rene,
      dass mit der Drohne kenne ich, musste dann auch sein (DJI P4). Jetzt überlege ich schon wieder auf ein neues Handy, obwohl meines erst ein Jahr alt ist. Es ist der totale Quatsch und Unsinn, aber manchmal überkommt es mich einfach. Nun schwimme ich ja nicht im Geld, eigentlich eher gegenteilig. Aber mich reizt dann immer wieder die Herausforderung die Technik haben zu wollen und auch zu beherrschen. Man ist dann sehr oft ein ewig Getriebener, ich jedenfalls. Und beim konvertieren klappt das nicht. Das fordert mich dann heraus. Nur wenn mir zemo nicht das Geheimnis verrät, kann ich das von meiner "to-do-Liste" streichen und setze es einfach auf meine "hat-auch-nicht-geklappt-du Lusche-Liste".
      Aber ich vertraue noch auf zemo.
      Nett grüßend,
      Norman


      Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher, die anderen hinterher.
    • Adi schrieb:

      Vor längerer Zeit habe ich Filme ab Sat. Receiver auf Liteon Festplattenrecorder aufgenommen, auf DVD-R gebrannt und dann im PC umkonvertiert damit diese auf dem iPod 80GB laufen. Dort musste auch vieles stimmen damit es funktionierte. Wenn die Einstellungen mal bekannt und gesetzt sind, wird es auch bei dir wie geschmiert flutschen mit dem umwandeln der Dateien.
      Die eigentlichen Fragen werden dann nur noch sein:
      -Hast du überhaupt jemals Zeit all die Videos im Auto anzuschauen?
      -Willst du dir das auf dem kleinen Kontrastarmen Display wirklich antun? :stick: :saint:

      Bei mir ist es ein Linux VDR, allerdings nur zum zeitversetzten Fernsehen :golly: . DVDs brenne ich schon lange nicht mehr. Entweder steht das Original hinter mir im Regal oder ich schaue mir den Film vom VDR an und lösche ihn dann wieder. Was das Konvertieren betrifft, dass habe ich auch hinter mir (PocketPC, iPod Touch, Android Tablet) :S .

      Was das Videos schauen im Auto betrifft ... wenn man auf jemanden warten muss, kann man sich mit einem Film ganz gut ablenken :sleeping:
      - 13.03.2018 Abholung beim Händler
      - 29.09.2017 Bestellung
    • zemo,
      ich hatte die ganze Zeit die 1.10 Version drauf. Hab sie jetzt runtergeworfen und die 1.07 Version installiert. Vielleicht lag es daran.
      Hab eben nochmal mit deinen Einstellungen der Screenshots ein Video mit der 1.10er Version gemacht und renne jetzt runter zum Auto. Derweil konvertiere ich mal das gleiche Video mit der 1.07er Version und deinen Einstellungen.
      Ich berichte...
      Nett grüßend,
      Norman


      Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher, die anderen hinterher.
    • zemo,
      es funzt. Aber nur mit der 1.07er Version und deinen Einstellungen. Keine Ahnung warum mit der neueren nicht, aber egal, es funktioniert.
      Eine Abweichung habe ich in den Screenshots.
      Schau mal, keine Ahnung was es bedeutet. Aber egal. Hauptsache es funktioniert.
      Ich schlage dich hiermit für den Orden "Retter des Tages" vor.
      Danke vielmals für deine Mühe und Geduld.

      Nett grüßend,
      Norman


      Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher, die anderen hinterher.
    • 0cool1:

      Hab deinen Vorschlag gerade mal ausprobiert. Geht schneller, viel schneller. Aber das Videobild ist auch viel kleiner und ich habe im Programm keine Möglichkeit zum skalieren gefunden. Ansonsten aber eine gute Empfehlung.
      Es reicht aber nicht zum "Retter des Tages". Knapp, ganz knapp. Sei trotzdem vielmals bedankt.
      Nett grüßend,
      Norman


      Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher, die anderen hinterher.