Kann mir mal einer aus der Bredoullie Helfen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kesthal schrieb:

      Ich habe zwar nicht genau verstanden, was Du willst (von Fußball habe ich keine Ahnung), ich habe Dir aber trotzdem mal ein Like gegeben. Ich hoffe, das war OK! :D
      ... geht mir gleich von wegen Verständnis der Sachlage - aber an mir soll es auch nicht liegen! 8o
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • Vielen Dank das reicht,

      Zum Verständnis für die nicht Fußballer:

      Es gibt in der Nachbarschaft von Braunschweig einen Verein, der ein Jahr nach Eintracht Braunschweig gegründet wurde. Das Verhältnis ist so gut, dass in Braunschweig die Kinder wenn sie bis 100 zählen die so machen

      94 ... 95 .. Sch...ße ...97 ..98 usw. Lehrer achten darauf, dass es in Mathe keine Aufgaben mit dem entsprechendem Ergebnis gibt.

      Ich pflege diese Tradition aus Spaß an der Freude, getreu nach dem Motto: Jeder braucht einen Feind,

      So wie BVB u Schalke (@Daniel: hat diese Jahr ja nicht so gut geklappt), Frankfurt und Offenbach, Hamburg (RIP) und Bremen, ZOE-Fahrer und alle andern Elektroautos.

      Aber immer auf die humorvolle Art! Denn ich bin der Meinung jeder ist zu was nütze, auch wenn er nur als schlechtes Vorbild dient.

      Blau Gelbe Grüße
      Gruß
      Eckart
    • Ein Kumpel von mir hat Karten für das erste Spiel der deutschen Nationalmanschaft bei der WM in Russland am 17.6.18 um 17 Uhr.
      Leider hat er vergessen, dass an dem Tag seine Hochzeit stattfindet.
      Falls jemand Interesse hat ........
      Die Kirche ist in Dortmund, die Frau heißt Sabine :rofl:
      24.03.21 ID.4 Tech bestellt, mangangrau/schwarz mit allen Extras, unverb. Liefertermin Juli21 Oktoberr21
      01.04.21 Auftragsbestätigung erhalten.
      06.10.21 FIN im Portal sichtbar
      08.10.21 Termin buchbar
      24.10.21 Abholung in der Autostadt. 17.10. wäre möglich gewesen.
      Wallbox Keba P30 c-Serie mit RFID + IFEU Ladebox (Phoenix Contact). PV E3DC S10, 9,1kWp, 9,2kwh Speicher, SolarCharge
      VCDS, VCP und OBD11
    • Norman_2 schrieb:

      Ich habe auch keine Ahnung vom Fußball, den 100sten Like haste von mir. Ich hoffe dir jetzt nicht irgend etwas kaputt gemacht zu haben.
      Danke, Kaputt machen kann man da nichts. 100 Likes und 58 Beiträge. Das ist mehr als ich in meinem gesamten Leben davor an Füllung fürs Internet beigetragen habe. Muss wohl am angenehmen Publikum liegen.
      :)


      Seit ich Deinen Spruch in Deiner Signatur gelesen habe, verwende ich ihn hier in der Firma übrigens häufig. Meistens, wenn jemand mein Büro ohne sein Ziel zu erreichen wieder verlässt. :)
      Gruß
      Eckart
    • acurus schrieb:

      Ed White schrieb:

      So wie BVB u Schalke (@Daniel: hat diese Jahr ja nicht so gut geklappt
      Oooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, hör mir auf :dash:
      So geht es mir jedes 2. Wochenende im Stadion. Da heißt es: Aufstehen, Krönchen zurecht Rücken :king: und weiter machen. :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: . Blau Gelbe Grüße.

      Rote Erde 2013 war übrigens mein bisher bestes Auswärtserlebnis. Faire, klasse Fans!
      Gruß
      Eckart
    • Ed White schrieb:

      Seit ich Deinen Spruch in Deiner Signatur gelesen habe, verwende ich ihn hier in der Firma übrigens häufig. Meistens, wenn jemand mein Büro ohne sein Ziel zu erreichen wieder verlässt. :)
      Eckart,
      du sprichst jetzt aber hoffentlich nicht von Angestellten, die mit Lohnforderungen kommen?
      Du meinst bestimmt deinen Chef, der von dir noch mehr gute Arbeit fordert, bei gleichzeitigem Urlaubsverzicht.
      Nett grüßend,
      Norman


      Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher, die anderen hinterher.
    • Norman_2 schrieb:

      Ed White schrieb:

      Seit ich Deinen Spruch in Deiner Signatur gelesen habe, verwende ich ihn hier in der Firma übrigens häufig. Meistens, wenn jemand mein Büro ohne sein Ziel zu erreichen wieder verlässt. :)
      Eckart,du sprichst jetzt aber hoffentlich nicht von Angestellten, die mit Lohnforderungen kommen?
      Du meinst bestimmt deinen Chef, der von dir noch mehr gute Arbeit fordert, bei gleichzeitigem Urlaubsverzicht.
      • Lohnforderungen werden bei mir nicht abgeladen. Es gibt einige denen ich es gönne, wenn sie mehr erhalten.
      • Meine Vorgesetzten kennen mich zu lange, als dass sie sich zu mir rein trauen.
      • Es geht mehr um Kollegen, die meinen auf das Denken zu verzichten, weil mein Büro das schon regeln wird.
      Gruß
      Eckart
    • Ed White schrieb:


      • Es geht mehr um Kollegen, die meinen auf das Denken zu verzichten, weil mein Büro das schon regeln wird.

      Eckart,
      arbeiten wir auf der gleichen Dienststelle? Das müssen definitiv einige meiner Kollegen sein. Also ich sitze am Ende des Flures, falls du gern mal ne Tasse Kaffee möchtest... Dann bring doch bitte gleich den Kesthal und den puerzi mit.
      Nett grüßend,
      Norman


      Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher, die anderen hinterher.
    • Norman_2 schrieb:

      Ed White schrieb:


      • Es geht mehr um Kollegen, die meinen auf das Denken zu verzichten, weil mein Büro das schon regeln wird.

      Eckart,arbeiten wir auf der gleichen Dienststelle? Das müssen definitiv einige meiner Kollegen sein. Also ich sitze am Ende des Flures, falls du gern mal ne Tasse Kaffee möchtest... Dann bring doch bitte gleich den Kesthal und den puerzi mit.
      kommt gerne vorbei. Ihr wisst ja, es ist immer heißer Kaffee in der Küche. :beer: (Den ich dann wieder koche, weil der der die Kanne geleert hat es vergessen hat :cursing: )
      Gruß
      Eckart