Grüße von der Hegaualb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Herr K schrieb:

      aber es dauert halt ne ganze Weile, wenn man da ein paar Mal nachtanken muss
      Wenn Du dir da mit deinem 300er e-Golf Sorgen machst?
      Der Weg ist das Ziel.

      Was sollen die alten Hasen mit ihren 190er e-Gölfen den schreiben, da musst Du eher aufpassen dass Rene mit seinem 190er nicht vor Dir ankommt.

      Und Christoph wir brauchen dich beim Treffen, wegen dem Altersdurchschnitt. Und etwas Abenteuer ist auch dabei, kurz vor Kassel musst Du noch unerkannt durch ZOE-Land reisen.
      Gruß Dieter
      seit 10.02.2015. über 136.000 km mit dem eGolf...….
      seit 02.11.2020 über 20.000 km mit dem ID.3 1st Max

      Wir waren dabei! e-Golf Treffen am Bodensee Oktober 2016 ,in Moers Oktober 2017, Hann.Münden September 2018 und Hann.Münden September 2019, Heilbronn September 2020, Hann.Münden Oktober 2021
    • Hallo Christoph,

      Gruß aus Mittelhessen und allzeit gute Fahrt ... ich überleg auch noch mit Hann. Münden. Mein eGolf soll ja in der 22. KW abholbereit sein.

      Gruß, Dirk
      eGolf bestellt 25.10.2017
      unverbindlicher LT März/2018
      1. Stufe Zuwendungsbescheid BAFA 1.12.2017
      Auftragsbestätigung von VW vom 6.11.2017 - unverbindlicher LT Quartal II/2018
      Abholtermin 31.5.2018
    • Ich würde schon wollen. Kann aber nicht.
      An dem WE komme ich vmtl. aus GAP zurück.

      Theoretisch könnte ich mit Stromsegler und Norman_2 im Konvoy fahren. Dann wäre einer der Leitwolf und die anderen würden ACC einschalten und immer hinterher ... :beer:

      Schade :(

      Aber euch viel Spaß :sekt: :beer: :popcorn:
      LG
      Stefan

      e-Golf 300 seit 29.03.2018
      Bestellt: 20.10.2017
    • MartinKH schrieb:

      Herzlich Willkommen, Christoph. aus der Hegau-Metropole.

      Ich freu mich sehr, dass es einen weiteren weissen e-Golf im Hegau gibt. Diese Woche ist mir erst einer im Kreisel zwischen Singen-Süd und Bohlingen begegnet (bzw. der kam aus Richtung Rielasingen). Aber der Fahrer war älter als Du, aber jünger als ich :s05: .
      Wie Du vielleicht mitbekommen hast, gab es vor zwei Wochen einen e-Golf-Stammtisch in KN, bei dem 5 e-Golfer von rund um den Bodensee da waren. Es wird sicher eine Wiederholung geben!
      Erst kürzlich (letzten Dienstag gegen 17:30h) habe ich einen weißen e-Golf zwischen Radolfzell und Konstanz gesehen... warst das Du? :D
      Liebe Grüße,
      Christoph

      e-Golf 300 seit 03/2018
    • Nein, da war ich zwar in Radolfzell, hab aber um die Zeit geparkt. @Mimikri könnte es gewesen sein, der ist da unterwegs :)
      Hättest Du Interesse beim nächsten Bodensee e-Golftreffe dabei zu sein. Ist echt nett. Letztes Mal waren die Schweizer Freunde in der Überzahl, da müssen wir mithalten :thumbup:
      Es gibt noch keinen Termin, aber wenn Du Interesse hast, bist Du herzlich willkommen :beer: . Die ersten beiden Male haben wir uns in KN getroffen.
      Es grüßt Martin vom westlichen Ende des Bodensee.
      ---
      e-Golf seit 01.03.18 und i-MiEV seit Juni 16.
      Erneuerbare-Energien-Fan und Kraftwerksbetreiber (3 PV-Anlagen mit insgesamt 22kWp)

      "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern." (afrikanisches Sprichwort)