Leistung der Klimaanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • leuchtet das Lämpchen bei der AC Taste? :ironie: Ich schalte die Klimaanlage gern mal aus und seit sich mein eGolf die letzte eingestellte Temperatur merken kann, erinnert er sich auch daran ob beim letzten Mal die Klimaanlage ein oder ausgeschaltet war. :klugorange: Wobei nach drücken der Auto Taste sich bei meinem Auto meistens im Bedarfsfall auch die Klima zuschaltet.
      Mit e-Golf Model 2016 in Betrieb seit 28.12.2015 am 1. e-Golf Treffen am Bodensee, am 2. in Moers und am 3. in Hann. Münden dabei gewesen :thumbup: :musicextrem:
    • Nachtrag: hat der 300er auch noch eine AC MAX Taste? Diese benötigte ich in meiner bisherigen "Laufbahn" erst ganz selten. Wenn im AC MAX Modus nach 30 Sekunden immer noch lauwarme Luft aus den Schlitzen kommt ist entweder wirklich etwas am Auto faul oder deine Fahrerhandschuhe sind zu gut gepolstert. :ironie:
      Mit e-Golf Model 2016 in Betrieb seit 28.12.2015 am 1. e-Golf Treffen am Bodensee, am 2. in Moers und am 3. in Hann. Münden dabei gewesen :thumbup: :musicextrem: