Mir fehlt meine Langstrecke und die damit verbundene Ferien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mir fehlt meine Langstrecke und die damit verbundene Ferien

      Die letzten beiden Jahre hatte ich jeweils eine Woche Ferien im Frühling für einen Besuch / eine Reise an die Nordsee genommen. Aufgrund geschäftlicher Unwägbarkeiten ist das dieses Jahr nicht möglich gewesen. Nun fehlt mir dieser spannende Ausflug bereits sehr. Bernahrd ich könnte ja bei dir vorbeikommen und dir damit die e-Golf freie Zeit etwas verkürzen...

      Wenn ich kurzfristg eine Lücke für eine Ferienwoche finde komme ich dich chauffieren - sonst halt bis im Sommer - bist du dann wieder e-mobil?

      :nummer1:
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • Und es ist auch definitiv noch ein Platz frei, nachdem ich meine Teilnahme wegen eines fehlenden elektrischen Untersatzes endgültig storniert habe. Vielleicht ist sogar mein Zimmer im Scandic Sonderborg noch zu haben ;)
      Grüße
      Lars
      Status E-Mobilität: e-Golf 300 seit 03.02.18 (bestellt am 25.08.17, in Dresden abgeholt).
      Infrastruktur: KEBA Wallbox 97.924 KeContact P30 c-series.
      Winterreifen: Pirelli Cinturato Winter 205/55 R16 94H XL M+S auf Original Astana-Felgen.
    • Ist ja lieb Jungs - aber ich stecke momentan bis zu zur Halskrause in der Sch.... Arbeit. Sobald es besser wird schaue ich mir den Ferien Plan mal genauer an! :happy:
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • Aragon schrieb:

      Wenn ich kurzfristig eine Lücke für eine Ferienwoche finde komme ich dich chauffieren - sonst halt bis im Sommer - bist du dann wieder e-mobil?
      Ich rechne fest mit einem Abholtermin für Mai, wenn in DD ein Termin zu bekommen ist.
      Wie wäre denn mal ein spontaner Treff in Hamburg, an einem Wochenende im Juni oder Juli, mit Nicole ?
      Im August sind wir ja am Bodensee, ein wenig auf romantisch machen. Oder war es romanisch ? Egal. :beer: Prost
      Gruß Bernhard

      Wir waren dabei ! eGolf Treffen am Bodensee 2016, in Moers 2017, in Ha.-Mü. 2018, 2019, 2021, Heilbronn 2020, 2022 und 2023, Rutesheim 2021, Mühbrook 2022.
      ID. Buzz ab 05. 2023, eGolf ab 03.2015
    • Das wäre dann aber keine e-Golf Langstrecke sondern eine Swiss Kurzstrecke - mit Nicole treue ich mich nicht auf e-Golf Langstrecke...

      Autobahn 95 km/h ?(
      Reichweite < 30 km am Kulminationspunkt ?(
      hinter einem FLIXBUS herfahren ?(
      defekte Ladesäule mit 7 km Restreichweite ?(
      alle diese Erlebnisse hatte ich bisher auf jeder Langstrecke...

      Oh Je da wäre die Romantik schon aA. vor wir Hamburg geniessen könnten ;(
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • Rene, auf unseren Autobahnen fahren LKWs jeglicher Hersteller herum. Da wird doch was Passendes für deine Frau dabei sein. Neben Aldi, Lidl, Edeka, Rewe usw. auch Warsteiner, Bitburger, Jever, Radeberger. Die Liste ist endlos :thumbsup:
      Gruß Rainer

      Teilnehmer 1., 2., 3., 4. und 6. e-Golf Treffen

      e-Golf 190 von 01.2015 bis 03.2019 Verbrauch ab Steckdose