Nach einer "ewigen Lieferzeit" ist er endlich da!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      alles Gute mit Deinem Neuen damit und viel Spaß! Die Farbe gefällt mir - schau echt gut aus!

      Ich habe bei mir die Business-Schnittstelle (heißt in Österreich "Premium") gegönnt, da gibt's dann zwischen den zwei SD Slots im Handschuhfach den SIM Karten Einschub.

      Intelligenterweise kann man die so einstellen, dass sie nur Daten macht, und mein iPhone dennoch über BlueTooth verbunden ist. Ich habe mir eine Zweit-Karte zu meiner normalen SIM besorgt - da hab ich gerade einen Mega-Günstigen Tarif mit viel Datenvolumen (22GB Daten (6GB Ausland), 3000min, 5,87 € pro Monat brutto). Das bringt Vorteile mit der Synchronisierung der Kontakte vom iPhone via BT, die ich vom Exchange Server mit die iPhone synchronisiere. Außerdem hab ich dann WLAN im Auto, was nun wiederum meinen Sohnemann sehr freut :). Also ich würde mir die Business Schnittstelle auf jeden Fall wieder dazu nehmen.
      Lg,

      Lothar
      --------
      31.08.2021 Tesla Model Y LR AWD MiC Pearl White FSD 20''
      16.04.2021 Tesla Model 3 LR AWD MiA Pearl White FSD 19''
      10.04-2018 - 03.05.2023 e-Golf 300 Orxyweiß