Verbrauch 17 Zoll oder größer.....??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus,

      ich habe einen spürbaren Mehrverbrauch, allerdings auch Reifen mit hohem Rollwiderstand.

      Gegenüber den originalen Sommerreifen ca. 2-4 kwh/100km.

      Viele Grüße Lebbold
      Audi A3 etron seit 08 / 2015 bis 03/2018
      VW eGolf in Blau metallic seit 08 / 2017
      VW eGolf in flashrot ab 03 / 2018

      In Zukunft ganz elektrisch ... bin Elektriker ! :D
    • Hallo zusammen,

      Ich habe 225 18J7,5 mit Dunlop Sportmax RT2. Rollwiderstand Klasse C
      Langzeitverbrauch liegt bei 16,5 kW mit zügiger Fahrweise. Und damit ca. 2-3kw niedriger als bei den Winterreifen Dunlop SP Winter Sport 3d Rollwiederstand Klasse E
      Gruß
      Eckart

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ed White () aus folgendem Grund: Winterreifen Marke ergänzt

    • Man sollte auf keinen Fall seine Bestellung umändern. Bei ride the lightning hat es auch geheißen, eine Änderung an der Bestellung ändert sich die Lieferzeit nicht. Am Ende hat sich die Lieferzeit doch dramatisch geändert.

      Ich habe meinen e-Golf auch mit Astanas bestellt und separat 18 Zoll Alufelgen NOGARO 5G0601025AQ gekauft (gebraucht gekauft für 500 Euro). Die Astanas werde ich für die Winterreifen nutzen.
      e-Golf 300 bestellt am 23.10.2017, abgeholt am 27.05.2018 in WOB.
    • Kesthal schrieb:

      Man sollte auf keinen Fall seine Bestellung umändern. Bei ride the lightning hat es auch geheißen, eine Änderung an der Bestellung ändert sich die Lieferzeit nicht. Am Ende hat sich die Lieferzeit doch dramatisch geändert.

      Ich habe meinen e-Golf auch mit Astanas bestellt und separat 18 Zoll Alufelgen NOGARO 5G0601025AQ gekauft (gebraucht gekauft für 500 Euro). Die Astanas werde ich für die Winterreifen nutzen.