Telefon freisprechen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hast du schon einmal versucht die Lautstärke aufzudrehen wenn es tönen sollte. Ich habe festgestellt, dass das Auto für verschiedene Aktionen verschiedene Lautstärken gespeichert hat - wenn du für das Telefon hören auf 0 bist, hörst du dann eben nichts. :pleasantry:
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • Kommt bei eingehenden Anrufen übers Display der Name des Anrufers?
      Gibt es auch Klingeltongeräusche über die Lautsprecher während das Handy klingelt?
      Hören dich die Anrufenden jeweils einwandfrei (über das Fahrzeugmikrofon) oder aus weiter ferne (via Handymikrofon)?
      Die Meldung dass man das Handy nicht vergessen soll habe ich schon längst deaktiviert. :D
      Mit e-Golf Model 2016 in Betrieb seit 28.12.2015 am 1. e-Golf Treffen am Bodensee, am 2. in Moers und am 3. in Hann. Münden dabei gewesen :thumbup: :musicextrem:
    • Vielen Dank für die Antworten!!!!!!!!!!!!

      Ich bin immer noch ratlos - aber heute morgen funktioniert es auch bei Anrufen über die Lautsprecher - warum auch immer.

      Vielleicht hatte das Auto gut geschlafen und der Neustart des Handys hat mit geholfen. Werde ich wohl nicht raus bekommen was es tatsächlich war.

      Also nochmals herzlichen Dank für Eure Mühe!

      Gruß
      Rüdiger
    • ... gib es doch einfach zu - du hast einfach mal an der Lautstärke rumgefummelt ;)
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • Mein nächster Tipp wäre dann noch gewesen während des eingehenden Anrufes auf dem Handy die Audioausgabe auszuwählen und gegebenenfalls auf Blauzahn zu wechseln.
      Aber da bin ich scheinbar mal wieder zu spät. :sleeping:
      Mit e-Golf Model 2016 in Betrieb seit 28.12.2015 am 1. e-Golf Treffen am Bodensee, am 2. in Moers und am 3. in Hann. Münden dabei gewesen :thumbup: :musicextrem:
    • Adi schrieb:

      während des eingehenden Anrufes auf dem Handy die Audioausgabe auszuwählen und gegebenenfalls auf Blauzahn zu wechseln.
      Aber dann fummele ich während der Fahrt wieder mit dem Handy rum (verboten) und nicht mit der Beifahrerin (erlaubt bis es was auf die Finger gibt).
      Bluetooth ist permanent an.

      Gruß
      Rüdiger
    • Aragon schrieb:

      gib es doch einfach zu - du hast einfach mal an der Lautstärke rumgefummelt
      Mein Sohn sagt auch immer zu mir das ich zu alt bin für moderne Sachen bin und wieder etwas verstellt habe, zum Glück hat er gestern es selber nicht hinbekommen und hat mir geraten mal die Hotline anzurufen (er dachte die könnten helfen, da er die "versierten" (eigentlich versehrte) Kräfte nicht kennt).

      Gruß
      Rüdiger
    • crewal schrieb:

      Aber dann fummele ich während der Fahrt wieder mit dem Handy rum (verboten) und nicht mit der Beifahrerin (erlaubt bis es was auf die Finger gibt).Bluetooth ist permanent an.

      Gruß
      Rüdiger
      Ich dachte da eher an Einstellungen "im Stand" :D , da ich keinesfalls irgendjemanden zu illegalen Handlungen "verführen" möchte. :s05:
      Mit e-Golf Model 2016 in Betrieb seit 28.12.2015 am 1. e-Golf Treffen am Bodensee, am 2. in Moers und am 3. in Hann. Münden dabei gewesen :thumbup: :musicextrem: