Achtung nur für starke Frauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zwei Fleischkäse hocken auf einem Telefonmast und stricken. Plötzlich fällt der eine runter, wie heisst der andere?

      In der Nacht ist es dunkler als draussen...

      Chuck Norris hat das Internet heruntergeladen und auf einer (5 1/2 " <aufgrund mehrfacher Behauptung Chuck Norris hätte bloss die originalen 5 1/4" Disketten ergänze ich meine alte Angabe hier mit dem "Zensurstrich" :D >) Diskette gespeichert, damit er nicht immer online sein muss wenn er etwas wissen möchte.

      Vor ein paar Monaten hat der Schlaganfall einen Chuck Norris gehabt.

      Eigentlich wäre Chuck Norris schon längst gestorben. Der Tod hatte bisher bloss noch nicht genug Mut es ihm zu sagen.
      Mit e-Golf Model 2016 in Betrieb seit 28.12.2015 am 1. e-Golf Treffen am Bodensee, am 2. in Moers und am 3. in Hann. Münden dabei gewesen :thumbup: :musicextrem:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adi ()

    • Sind wir also schon bei Chuck Norris angekommen...

      Ed White schrieb:

      Chuck Norris hat bis unendlich gezählt. . . . Schon drei mal!
      Was nur sehr wenige wissen: er hat bei minus unendlich angefangen!

      Ed White schrieb:

      Chuck Norris interessiert sich nicht für Spaltmaße, und trinkt kein Kaffee
      Ich dachte, er trinkt seinen Kaffee schwarz und ohne Wasser?

      Adi schrieb:

      Chuck Norris hat das Internet heruntergeladen und auf einer (5 1/2 ") Diskette gespeichert, damit er nicht immer online sein muss wenn er etwas wissen möchte.
      Chuck Norris hat das nicht nötig. Chuck Norris glaubt nicht. Er weiß.

      Und wenn Google etwas nicht weiß, dann fragt es Chuck Norris.
      ___________

      Seinen eigenen Lieblingswitz hat er übrigens schon mal in The Expendables erzählt:

      Chuck Norris wurde schon einmal von einer Klapperschlange gebissen. Nach drei Tagen mit grausamen Schmerzen ist sie dann gestorben.
      ___________

      Persönlich finde ich diesen hier gut:

      Chuck Norris kann schneller stehen, als andere Laufen können.
      Istzeug: e-Tron. Warzeug: e-Golf 300, Passat GTE.
    • Wenn Chuck Norris Liegestütze macht, drückt er sich nicht von der Erde hoch, er drückt die Erde runter.

      Wenn Chuck Norris Kalorien verbrennen will, zündet er dicke Kinder an.

      Auch nett finde ich Dei Mudda Witze:

      Dei Mudda ist schwarz und fährt den Bus beim A-Team.

      Dei Mudda sammelt Pilze. Aber nicht im Wald.

      Dei Mudda läuft bei Super Mario nach links.
      Gruß,
      Stephan

      Kraft macht keinen Lärm, sie ist da und wirkt. - Albert Schweitzer
    • A propos "deine-Mutter-Witze", der neuste Trend geht in die andere Richtung. Kennt ihr die hier schon?
      :pleasantry:
      Chuck Norris läuft nicht übers Wasser, er geht über Jesus.
      Wenn Chuck Norris schwimmen geht, wird er nicht nass sondern das Wasser wird Chuck Norris.
      Mit e-Golf Model 2016 in Betrieb seit 28.12.2015 am 1. e-Golf Treffen am Bodensee, am 2. in Moers und am 3. in Hann. Münden dabei gewesen :thumbup: :musicextrem:
    • ... nein von den alten Floppis - 8" und 5,25" waren flexibel - die 3,5" dagegen fest! :s05:
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • acurus schrieb:

      Die 5.25" waren auch schon sehr stabil. Und wer nicht noch mit Lochstreifen oder wenigstens Ringkernspeicher gearbeitet hat ist ein Jungspund! Wenigstens COBOL sollte man noch gesehen haben!
      ... aber Daniel - die CORE Memory der PDP8A von DEC in den grössen 4kB und 16kB habe ich noch bis auf den Chip repariert! Dazu auch noch Assembler am Oktal Panel Systemprogrammiert - das waren wirklich noch wilde Zeiten. Was willst du heute noch in 4 kB zum Laufen bringen :rofl:
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • acurus schrieb:

      Die 5.25" waren auch schon sehr stabil. Und wer nicht noch mit Lochstreifen oder wenigstens Ringkernspeicher gearbeitet hat ist ein Jungspund! Wenigstens COBOL sollte man noch gesehen haben!
      Hallo Daniel,
      Du willst also sagen dass ich alt bin?

      Der erste Rechner mit dem ich zu tun hatte war unser Navigations- und Feuerleitrechner auf dem Schnellboot. Ringkernspeicher / Lochstreifen und so ein modernen Zeug wie "Datasette".
      Vorteil bei den Dingern: Stromausfall konnte denen nichts anhaben. Einfach wieder einschalten und an der gleichen Stelle weiter machen.
      Der gleiche Rechner ist übrigens in der Apollo 11 zum Mond geflogen.
      Der Rechner selbst wo bestimmt 1500kg, die Rechenleistung war aber deutlich geringer als bei einem Sinclair ZX80.


      Ich kann nur sagen: "Jeder ist so alt wie er sich anfühlt".
      Gruß
      Eckart
    • Aragon schrieb:

      acurus schrieb:

      Die 5.25" waren auch schon sehr stabil. Und wer nicht noch mit Lochstreifen oder wenigstens Ringkernspeicher gearbeitet hat ist ein Jungspund! Wenigstens COBOL sollte man noch gesehen haben!
      ... aber Daniel - die CORE Memory der PDP8A von DEC in den grössen 4kB und 16kB habe ich noch bis auf den Chip repariert! Dazu auch noch Assembler am Oktal Panel Systemprogrammiert - das waren wirklich noch wilde Zeiten. Was willst du heute noch in 4 kB zum Laufen bringen :rofl:
      Ich war vor langer Zeit in der Demo-Szene unterwegs, was wir da in 4k gequetscht haben... :)
      Aber ja, ich kenne auch noch die Zeiten wo man sich über 4k Ram gefreut hätte...

      Ed White schrieb:

      acurus schrieb:

      Die 5.25" waren auch schon sehr stabil. Und wer nicht noch mit Lochstreifen oder wenigstens Ringkernspeicher gearbeitet hat ist ein Jungspund! Wenigstens COBOL sollte man noch gesehen haben!
      Hallo Daniel,Du willst also sagen dass ich alt bin?
      Wenn dann das wir beide alt sind :)
      Gruß, Daniel

      Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: 1.21-gigawatt.net

      Immer einen Besuch wert, jeden 1. Samstag im Monat: Elektro-Stammtisch OWL
    • Maverick78 schrieb:

      Da war ich 7 oder
      ... ja ja mein Sohn das waren noch die wilden Zeiten :s05:
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • Wenn du mir vor 25 Jahren gesagt hättest was für ein Rechenzentrum ich tagein tagaus mit mir durch die Gegend tragen werde, ich hätte dich ausgelacht...

      128 GB Speicher? Hey, da passt meine Festplatte ja über 6500 mal rein!
      3 Gigabyte Arbeitsspeicher? Das ist ja über 6000 mal mehr als mein Rechner hat!
      2,3Ghz Takt? Fast schon enttäuschend, nur 190 mal mehr als mein PC!

      (Ich habe extra meinen ersten PC genommen, damit die Zahlen nicht noch krasser wirken...)


      Heute kannste dann den Kiddies erklären wieso man ein Telefon auf eine Gabel gelegt hat...
      Gruß, Daniel

      Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: 1.21-gigawatt.net

      Immer einen Besuch wert, jeden 1. Samstag im Monat: Elektro-Stammtisch OWL
    • Im Vergleich zu euch bin ich ja ein Jungspund!
      Angefangen habe ich als Teenager mit einem Olivetti M20 Baujahr 1984, der hatte sogar 2 Stück 5,25 Zoll Laufwerke und einen schwarz-weiß Monitor. Angeschlossen über ein serielles Kabel wurde eine Schreibmaschine, die dann immer wie von Geisterhand die Texte ausgegeben hat.
      Programme hatte ich so gut wie keine, ich mußte mir alle Spiele in Basic selber schreiben. :s05:
      e-Golf 300 bestellt am 23.10.2017, abgeholt am 27.05.2018 in WOB.