Achtung nur für starke Frauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • äh aber jetzt sind wir doch recht weit vom Thread - Titel entfernt. Ich habe mich schon auf Seite 2 dafür entschuldigt und bin freiwillig in die Schäm Ecke gewandert - was zum Geier haben diese Posts mit dem Titel zu tun? :stick:
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • Peter CH schrieb:

      Hallo Gerd

      Ein TT mit einer speziellen Grafikkarte für 2560 x 1440 Bildpunkte Festplatte 250 GB, Lan Anschluss und das 1993.
      Import aus USA

      Gruss Peter
      :thinking:
      Boah... unser Familien-PC (der einzige im Haushalt damals) hat ungefähr in diesen Jahren eine neue Festplatte (1GB) gekriegt, weil die alte ständig voll war mit den paar Word Dokumenten, GIF Bildchen und so. Die neue Festplatte kam uns damals echt riesig vor.
      Ich hatte davor Atari (von Kollegen umsonst bekommen) mit Olympischen Spielen auf vielen Disketten verteilt. Zuletzt hatte ich sogar zwei Laufwerke, dies verkürzte die Kopierdauer beträchtlich.

      Wusstet ihr schon, dass Chuck Norris das Tetrisspiel so lange gespielt hat, bis der PC freiwillig aufgab und keine neuen Klötze regnen liess obwohl es noch massig Platz gehabt hätte? :pump:
      Mit e-Golf Model 2016 in Betrieb seit 28.12.2015 am 1. e-Golf Treffen am Bodensee, am 2. in Moers und am 3. in Hann. Münden dabei gewesen :thumbup: :musicextrem:
    • Achtung nur für ganz starke Frauen

      Kein Witz und deshalb bitte nicht lachen.
      U 18 bitte nicht weiter lesen !!!


      Ich muss etwas weiter ausholen.
      Wir hatten heute zum Kaffee, bei super sonnigem Wetter, ein befreundetes Ehepaar bei uns im Garten.
      Das übliche Programm. Begrüßungsgetränk, Kaffee und Kuchen und dann Bier wer noch mochte. Also nichts besonderes.
      Wir redeten über dies und das und über die Hunde.
      Fast vergessen aber sehr wichtig. Die Freundin, nennen wir sie mal Chantalle , arbeitet bei einem großen Apartmentvermittler im gehobenen Dienst.
      Irgendwann kamen dann vergessene Sachen der Gäste zur Sprache.
      Dazu sei gesagt, das sind Unmengen die dort vergessen werden. So viele, dass nur auf Nachfrage nachgesandt wird.
      Anders ist das nicht möglich. Was da alles so liegen bleibt ist unvorstellbar. Und es wird kaum nachgefragt, ob eine Nachsendung vorgenommen werden kann.
      Autoschlüssel, Wohnungsschlüssel, teure Sonnenbrillen, neu gekaufte Souvenirs, und und und.
      Lebensmittel und Getränke werde sofort entsorgt und die anderen Gegenstände bleiben 2 Jahre im Lager. Fein säuberlich gelagert.
      Danach wird entweder entsorgt oder die Belegschaft nimmt sich mit was zu gebrauchen ist.

      Und nun zum Höhepunkt.
      Ein Gast ruft am Vormittag des 2. Urlaubstages an.
      Chantalle fragt: Hallo Herr XXX wie geht es Ihnen denn nach der stressigen Anfahrt von gestern ? "
      XXX: " Alles gut, aber meine Frau kann die Schublade vom Nachtschrank nicht benutzen ! "
      Chantalle: " Ja wieso das denn nicht ?"
      XXX. " Das möchte ich am Telefon nicht sagen, das ist mir sehr unangenehm !"
      Chantalle: " Ich schicke sofort den Hausmeister vorbei. Warten Sie bitte bis er dort ist."
      XXX: " Ja bitte, und er möchte Desinfektionsmittel mitbringen !!! "
      Der Hausmeister fährt zum Appartement und kommt ins Büro zurück.
      Dort warten schon alle und sind gespannt was das wohl alles auf sich hat.
      Der Hausmeister betritt lachend mit hochrotem Kopf das Büro, in dem überwiegend Damen arbeiten, mit einer großen Plastiktasche unterm Arm.
      Macht einen kleinen Tisch frei und schüttet die Tasche aus.
      Alles Blickt gespannt auf den Tisch, was da wohl zum Vorschein kommt.
      Zwei Paar nigelnagelneue Damenschuhe fallen zuerst heraus.
      Noch ist alles ganz ruhig, bis er weiter schüttet. Alles prustet auf, fängt an zu lachen oder entsetzt zu kreischen.
      Wenn ich jetzt nicht weiter schreibe seit ihr bestimmt sauer auf mich.
      Und wenn ich weiter schreibe gibt es bestimmt :s24:

      Egal. Jede Menge Dildos in diversen Größen und Farben kommen nach und nach aus der "Wundertüte" zum Vorschein. :rofl:
      Einige Tage später rief der Gast dann an, dass seine Frau zwei Paar Schuhe in dem Appartement vergessen hat und bat um Zusendung.
      Nach den Dildos wurde nicht gefragt.
      Im August sind die 2 Jahre übrigens um. :patsch:
      Gruß Bernhard

      Wir waren dabei ! eGolf Treffen am Bodensee 2016, in Moers 2017, in Ha.-Mü. 2018, 2019, 2021, Heilbronn 2020, 2022 und 2023, Rutesheim 2021, Mühbrook 2022.
      ID. Buzz ab 05. 2023, eGolf ab 03.2015
    • Ich vermute mal, der Gast hat darauf bestanden, die Schublade nach der Entnahme der Dildos, zu desinfizieren.
      Möglich wäre auch, dass seine Frau etwas passendes gefunden hat um....... :s24:
      Gruß Bernhard

      Wir waren dabei ! eGolf Treffen am Bodensee 2016, in Moers 2017, in Ha.-Mü. 2018, 2019, 2021, Heilbronn 2020, 2022 und 2023, Rutesheim 2021, Mühbrook 2022.
      ID. Buzz ab 05. 2023, eGolf ab 03.2015
    • Adi schrieb:

      Chuck Norris hat das Internet heruntergeladen und auf einer (5 1/2 ") Diskette gespeichert, damit er nicht immer online sein muss wenn er etwas wissen möchte.
      :klugorange: Modus ein:

      Es gibt und gab keine 5 1/2" Diskette(n)
      Die imho ältesten und größten Disketten waren 8", dann kam die revolutionäre 5 1/4" Diskette und wurde dann von der sensationell stabilen 3,5" Diskette abgelöst, alle Entwicklungen immer verbunden mit erheblichen Vergrößerungen der Speicherkapazität, auf der 3,5" Disk doch immerhin schon

      :klugorange: Modus aus

      Inzwischen sind wohl alle Disketten aufgelöst?
      De Bergische Jung Wolfgang
      WBL

      Alle sagten: das geht nicht.
      Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.

      Nur Verrückte hier...
      Komm Einhorn wir gehen!

      e-Golf300 seit 22.06.2018
      aktueller km-Stand: 113.606 km am 28.10.2021
      Verbrauch 13,0 kWh im Schnitt langfristig
      die blaue eLise
      Volkswagen Code VKDCJJS7
      Modell-Jahr 2018
      Außenfarbe Atlantic BlueMetallic
      Innenfarbe Puregrey/Titanschwarz/Schwarz/Perlgrau
    • Chuck Norris liest keine Bücher, er starrt sie so lange an, bis diese ihm freiwillig sagen was drin steht. :evil:

      Es gibt keine Chuck Norris Witze alles was erzählt wird entspricht der Wahrheit. :s05:

      Wer noch nicht genug hat von Chuck Norris: comiccon.de/de/attraktionen/stargaeste/chuck-norris
      Mit e-Golf Model 2016 in Betrieb seit 28.12.2015 am 1. e-Golf Treffen am Bodensee, am 2. in Moers und am 3. in Hann. Münden dabei gewesen :thumbup: :musicextrem:
    • Ich find den gut!
      24.03.21 ID.4 Tech bestellt, mangangrau/schwarz mit allen Extras, unverb. Liefertermin Juli21 Oktoberr21
      01.04.21 Auftragsbestätigung erhalten.
      06.10.21 FIN im Portal sichtbar
      08.10.21 Termin buchbar
      24.10.21 Abholung in der Autostadt. 17.10. wäre möglich gewesen.
      Wallbox Keba P30 c-Serie mit RFID + IFEU Ladebox (Phoenix Contact). PV E3DC S10, 9,1kWp, 9,2kwh Speicher, SolarCharge
      VCDS, VCP und OBD11
    • Das kann man Codieren ;)
      24.03.21 ID.4 Tech bestellt, mangangrau/schwarz mit allen Extras, unverb. Liefertermin Juli21 Oktoberr21
      01.04.21 Auftragsbestätigung erhalten.
      06.10.21 FIN im Portal sichtbar
      08.10.21 Termin buchbar
      24.10.21 Abholung in der Autostadt. 17.10. wäre möglich gewesen.
      Wallbox Keba P30 c-Serie mit RFID + IFEU Ladebox (Phoenix Contact). PV E3DC S10, 9,1kWp, 9,2kwh Speicher, SolarCharge
      VCDS, VCP und OBD11
    • ... aber das geht bestimmt auch die Reichweite und gefährdet die Gewährleistung ... :ironie:
      Es grüßt Martin vom westlichen Ende des Bodensee.
      ---
      e-Golf seit 01.03.18 und i-MiEV seit Juni 16.
      Erneuerbare-Energien-Fan und Kraftwerksbetreiber (3 PV-Anlagen mit insgesamt 22kWp)

      "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern." (afrikanisches Sprichwort)