Achtung nur für starke Frauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Achtung nur für starke Frauen

      Hallo Zusammen

      Gruss Peter


      Eine Frau sitzt in einer Bar und gönnt sich einen Afterworkdrink mit ihren besten Freundinnen.
      Plötzlich betritt ein gut gebauter, extrem sexy aussehender junger Mann die Bar.
      Er ist so umwerfend, dass sie ihn ununterbrochen anstarrt .
      Der junge Mann ‍♂ bemerkt ihren starren Blick und geht direkt auf sie zu.
      Bevor sie sich für ihr Verhalten entschuldigen kann, lehnt sich der Mann über sie und flüstert in ihr Ohr: "Ich mache alles, für 20€, ohne jegliche Gegenleistung."
      Ganz aufgeregt fragt die Frau, was die Konditionen seien.
      Der junge Mann wiederholt: "20€ , und du musst mir nur sagen, was du willst - in drei Worten."
      Die Frau überlegt seinen Vorschlag für einen Moment, dann zieht sie ganz behutsam einen 20€ Schein aus der Tasche.
      Sie drückt ihm den Schein gefühlvoll☺ in die Hand, zusammen mit ihrer Privatadresse.
      Sie schaut ihm tief in die Augen, spitzt ihre Zunge und lässt sie ganz langsam an ihren Lippen entlang gleiten.
      Sie legt ihm die Hand auf den Oberschenkel, lehnt sich mit vorgestreckter Brust zu ihm und flüstert ihm mit drei Worten ins Ohr:

      "P u t z m e i n H a u s !"
      Honda E

      Seit 13.10.2021
    • Elf Leute hingen an einem Seil von einem Hubschrauber. Es waren 10 Männer und eine Frau. Da das Seil nicht stark genug war um alle zu
      halten, beschlossen sie, dass einer loslassen müßte, weil sonst alle abstürzen würden.

      Sie konnten sich nicht entscheiden, wer das sein sollte, bis schließlich die Frau eine sehr berührende Rede hielt und sagte, sie würde freiwillig
      loslassen, weil Frauen es gewohnt seien, alles für ihre Kinder und ihren Mann aufzugeben, Männern alles zu schenken und nichts dafür zurück zu
      bekommen. Als sie mit iher Rede fertig war, begannen alle Männer zu klatschen. :thumbsup:
      Es ist besser, schweigend für einen Idiot gehalten zu werden, als den Mund aufzumachen und zu beweisen, das man einer ist !
    • Meine Holde fragte mich kürzlich was Wolken und Männer gemeinsam haben....


      ...es kann noch ein schöner Tag werden wenn beide sich verziehen!


      Nun aber genug Sexismus - das geht auch auf diese Seite nicht! Wir treffen uns in der Schämecke bei Norman - und die Seife nicht vergessen. :/
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • Ein Mann sitzt in einer Bar und begehrt eine Frau. Doch er traut sich nicht sie anzusprechen.
      Da trinkt er Alkohol.
      Nun traut er sich, aber er kann nicht mehr sprechen.
      (Jürgen von der Lippe)
      24.03.21 ID.4 Tech bestellt, mangangrau/schwarz mit allen Extras, unverb. Liefertermin Juli21 Oktoberr21
      01.04.21 Auftragsbestätigung erhalten.
      06.10.21 FIN im Portal sichtbar
      08.10.21 Termin buchbar
      24.10.21 Abholung in der Autostadt. 17.10. wäre möglich gewesen.
      Wallbox Keba P30 c-Serie mit RFID + IFEU Ladebox (Phoenix Contact). PV E3DC S10, 9,1kWp, 9,2kwh Speicher, SolarCharge
      VCDS, VCP und OBD11
    • Feministinnen-Kongress zum Thema Umerziehung des Mannes :


      1. Wortmeldung:

      "Mein Name ist Brigitte. Ich habe meinem Mann gesagt: Helmut, ab sofort kochst du! Am 1. Tag habe ich nichts gesehen, am 2. Tag habe ich nichts gesehen, aber am 3. Tag, da stand das Essen auf dem Tisch!"


      Großer Beifall im ganzen Saal, Hochrufe, Bravo!


      2. Wortmeldung:

      "Ische binne Graziella. Sagem maine Manne: Luigi! Appe soforte du putze Klo! Anne 1. Tag ische nixe gesehe, 2. Tag nixe gesehe, aba anne 3. Tag, ische gesehe Luigi mitte Putzeaima inne Klo!"


      Tosender Beifall, stehende Ovationen!


      3. Wortmeldung:

      "Isch Fatima. Sagen Ahmed, müssen selber die Hemd bugle! 1. Tag isch nix sehe, 2. Tag isch nix sehe, aba 3. Tag isch konnte mit linke Aug wieder bisske sehe..."
      Gruß,
      Stephan

      Kraft macht keinen Lärm, sie ist da und wirkt. - Albert Schweitzer
    • Betritt ein Mann eine Frau mit einer Plastiktasche am Samstag spät abends eine Bar, setzt sich an den Tresen und bestellt ein Bier und ein Korn.
      Er Sie trinkt den Korn, dann das Bier und schlägt dann die Plastiktasche 3 mal gegen den Tresen.
      Nach der fünften Prozedur fragt der Barkeeper:
      " Warum schlagen Sie denn immer Ihre Tasche gegen den Tresen ? "

      Der Gast schon stark alkoholisiert wedelt mit einem Lottoschein und sagt:
      " Sechs Richtige und meine Frau mein Mann hat vergessen den Schein abzugeben ! "
      Sagt der Barkeeper: " Boh ähh, der dem würde ich den Kopf abschlagen.
      Schlagend mit der Plastiktasche erwidert der Gast: " Was meinen Sie wohl habe ich in der Tasche habe !! ?? . :puke:
      Gruß Bernhard

      Wir waren dabei ! eGolf Treffen am Bodensee 2016, in Moers 2017, in Ha.-Mü. 2018, 2019, 2021, Heilbronn 2020, 2022 und 2023, Rutesheim 2021, Mühbrook 2022.
      ID. Buzz ab 05. 2023, eGolf ab 03.2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Bernhard- ()

    • Nicht schön Bernhard - das alles wegen des schnöden Geldes? 8o
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • Also erstens sind die Damen bei uns wohl arg in der Minderheit - zweitens gingen die Witze bis vor kurzem immer zu lasten der Männer und drittens sollten wir vielleicht wirklich aufhören solange es noch schön ist!

      UWE - letzten Witz löschen und Thread schliessen :stick:
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • -Bernhard- schrieb:

      @René
      Ich habe den Witz mal in die Schweizer Version geändert.
      ... das meinte ich eigentlich nicht - ich finde einfach das Ergebins hässlich! :/
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • Wie wäre es mit geschlechtsneutralen Witzen. Chuck Norris bietet sich da an:

      Ich leg mal vier vor:

      Chuck Norris hat bis unendlich gezählt. . . . Schon drei mal!

      Jetzt mein Liebling:
      Chuck Norris kann auch mit Durchfall pfurzen!

      Und noch zwei für das eVW-Forum:
      Chuck Norris kann beim AID MJ2018 den SOC exakt ablesen

      Chuck Norris interessiert sich nicht für Spaltmaße, und trinkt kein Kaffee

      Ist zwar jetzt OT aber jetzt ist es PC und Frauen und Männer können gleich wenig Lachen.
      Gruß
      Eckart
    • Stehen 3 Kühe vorm Scheunentor.
      Die eine macht muuuuuuuuuuuuuuh.
      Sagt die andere, du Morgen ist Pfingsten.
      Darauf die andere, na und , da geh ich sowieso nicht hin.
      Welche Farbe hat das Scheunentor ?
      Gruß Bernhard

      Wir waren dabei ! eGolf Treffen am Bodensee 2016, in Moers 2017, in Ha.-Mü. 2018, 2019, 2021, Heilbronn 2020, 2022 und 2023, Rutesheim 2021, Mühbrook 2022.
      ID. Buzz ab 05. 2023, eGolf ab 03.2015
    • Kesthal schrieb:

      Das ist in diesem Fall aber ggggaaaannnnzzz wichtig. Jeder kennt doch Chuck Norris, es sein denn, man ist 12 Jahre alt oder so.
      Ich kenn den nicht und ich bin fast 6*12 Jahree alt
      Es grüßt Martin vom westlichen Ende des Bodensee.
      ---
      e-Golf seit 01.03.18 und i-MiEV seit Juni 16.
      Erneuerbare-Energien-Fan und Kraftwerksbetreiber (3 PV-Anlagen mit insgesamt 22kWp)

      "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern." (afrikanisches Sprichwort)