e-sound

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fast genauso funktioniert das in der Parkgarage wenn du dich nahe genug anschleichen kannst mit dem ganz normalen e-Golf Sound. Ist bei jedem eingebaut - Schalter mitten auf dem Lenkrad... :D

      Ach ja - haltet bitte die Defibri - Pannels bereit wenn ihr es ausprobiert! :pleasantry:
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aragon ()

    • Aragon schrieb:

      Fast genauso funktioniert das in der Parkgarage ... Schalter mitten auf dem Lenkrad... :D

      Ach ja - haltet bitte die Defibri - Pannels bereit wenn ihr es ausprobiert! :pleasantry:
      des halb bei meinen Sound 25 Sekunden
      Wind zur Vorwarnung :whistling:
      Klaus
      e-Golf 190, 12/2014 Schnarchlader > 121.000km
      Model 3 LR AWD, 03/2019 > 118.000km
      HW3.0

      e-Golf-Treffen 0.1 bis 8.0 :thumbup: eVW-Treffen

      Smarter Ökostrom nicht nur für dein e-Auto
    • rolfrenz schrieb:

      Ich habe ihn auch nicht bestellt. Und weil mich das Geräusch und das ständige Ausschalten nach dem Start genervt hat, ist der Schalter bei mir jetzt auf last mode programmiert. Wenn ich ihn brauche, schalte ich ihn ein (z.B. vor kurzem, zwei quatschende Damen sind mitten auf der Fahrbahn vor mir gegangen. Die haben auch prompt reagiert.)

      Vielleicht hat sich hier seit dem 2017er Modell auch etwas geändert, aber bei mir ist der Sound im Fahrzeug hörbar, aber nur sehr gedämpft. Wenn man draußen ist, dann ist er mehr als nervig laut. Ich habe meine Familienmitglieder im Haus immer schon von weitem gehört, wenn sie im die Einfahrt gekommen sind und ein Fenster offen war...
      Wer kann das auf "last Mode" konfigurieren?
      Ich hätte da den E-Sound, und die Klimatisierung "last modifizieren"
      Gruß aus Wien vom Puerzi!

      Seit 31.01.2018 E-Golf zu Hause.
      Fahren ist nicht das richtige Wort
      besser ist schweben von Ort zu Ort!

      puerzi.at