Umfrage zum Forums - Kleber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Umfrage zum Forums - Kleber

Welchen Kleber würdet ihr wünschen 28
      1.  
        einen Nr. 1 (2) 7%
      2.  
        mehrere Nr. 1 (5) 18%
      3.  
        einen Nr. 2 (1) 4%
      4.  
        mehrere Nr. 2 (1) 4%
      5.  
        einen Nr. 3 (6) 21%
      6.  
        mehrere Nr. 3 (1) 4%
      7.  
        einen Nr. 4 (7) 25%
      8.  
        mehrere Nr. 4 (4) 14%
      9.  
        einen Nr. 5 (2) 7%
      10.  
        mehrere Nr. 5 (4) 14%
      11.  
        einen Nr. 6 (6) 21%
      12.  
        mehrere Nr. 6 (4) 14%
      Da ja hier scheinbar zu diesem Thema nichts mehr läuft, habe ich nach einem Sponsoren für einen Kleber gesucht und hätte auch einen gefunden. Nun taucht aber sofort die Frage auf - gibt es den Kleber auch ohne Werbung? Da kann ich nur sagen - na klar aber dann kostet es pro Kleber ca. 1 Euro ohne Versand. Der Versand ist sowieso ein Problem - ich könnte mir aber vorstellen, dass ich adressierte, frankierte Umschläge ab und zu via Konstanz (D), Hohenems (A) oder natürlich :D Engelburg (CH) mit den gewünschten Klebern zurücksenden könnte. Das einsammeln von Geld wäre mir aber irgendwie zu blöd... :fie:

Also Stelle ich euch hier einmal in einer Umfrage vor was ich mir anbieten liess:

Die Kleber sind 100x40mm gross und alle auf transparenter Folie!

Als Schweizer Bürger bin ich für Basisdemokratie und setze voraus, dass sich alle mit einem Mehrheitsentscheid anfreunden können...

Wenn wir uns für die Bezahl - Lösung (ohne Werbung) entscheiden, müssen wir jemanden suchen, welcher die rund 600 Euro (bei je 200 Klebern) vorschiesst und den Versand / Geldeinzug übernimmt... :pardon:

Das ist meine erste Umfrage - bitte seht mir allfällige Mängel nach ;( und stimmt fleissig ab! Das ist aber noch keine Bestellung sondern nur eine Bedarfsabklärung!
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190

Ich war dabei ! e-Golf-Treffen in Moers am 06. und 07. Oktober 2017
    • Raiffeisen ist doch überregional anerkannt, wenn's jetzt "sponsored by Rheinbraun" wäre, hätt' ich damit ein Problem. Danke für Deine Initiative!
      Gruss Christian
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      e-Golf 190 Probefahrer Aug+Sept 2017, e-Golf 300 seit April 2018 (Verbrauch 13.6 kWh auf den ersten 4.000km)
      ...und BahnCard100 Inhaber

• Die Rechnung musst Du mir noch mal erklären...
      200 Kleber kosten 600 Euro und dann schreibst du von ca. 1 Euro pro Kleber ohne Versand

Ob
      mit Werbung oder ohne wäre mir egal (auch wenn es 3 statt 1 Euro
      kostet), deshalb hab ich einfach mal Nr. 3 UND Nr. 6 abgestimmt.
      Gruß, Karsten

bestellt am 26.02.18
      white silver met., Winterpaket, ACC, Licht+Sicht, Park Assist, Außenspiegel klappbar, drahtlos beh. Frontscheibe, Ambientelicht, dyn. Rückleuchten, CCS, Kabel

Bitte warten :gelangw:
    • Netsrak schrieb:

Die Rechnung musst Du mir noch mal erklären...
      Aber gerne doch Karsten - die ca. 600 Euronen beziehen sich auf je 200 Kleber = 600 Kleber pro Foto = 3 x 200 à 1 Euro = 600 Euronen. Daher die Umfrage, wenn ich feststelle, dass eine Variante nie oder nur selten gewünscht wird kann ich die Kontingente pro Variante "helle Fahrzeuge", "dunkle Fahrzeuge" und "für Heckscheibe" noch entsprechend anpassen. Alles klar? 8o
      Gruss Aragon / Rene

• Also ich würde von den kostenlosen je Art gerne mindestens 10 Stück abnehmen.
      Gerne auch mehr.
      Aber sollten wir nicht " eVW-Forum.de " drauf drucken lassen ?
      Könnte ja auch .com oder sonst etwas gemeint sein.
      Nicht das wir für Hans und Kunz Reklame machen. :nono:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Bernhard- ()

• Hallo Rene
      Nimm doch beides.
      Deine gesponserten mit Raiffeisen das sehr dezent eingefügt ist und die Kostenpflichtigen. Ich würde mit max. 600 € in Vorleistung gehen.
      Wer die neutralen will soll mir über meinen Mitgliedsnamen eine Mail mit Adresse und Wunschliste senden, ich beantworte die Mail mir IBAN, Preis für Aufkleber und Versand (Brief oder Päckchen). Wenn Geld auf dem Konto ist wird versendet.
      z.b. Porto Großbrief D =1,45 €, Ö u. CH = 3,70 €.
      Wenn in 5 Jahren alle Gewinnbringend verkauft sind leiste ich mir versilberte Ventilkappen für den Golf
      E-Golf bestellt 23.12.2017, Auftragsbestätigung 5.1.2018, unverbindlicher Liefertermin 7/18
      WE-Portal KW 39/2018
    • Ich wäre mit 10 Aufklebern ohne Werbung dabei, wenn noch ".de" angehängt wird. Nr.6, zur Not Nr.5.
      Ist Paypal ne Option? Nicht vergessen, auch der Briefumschlag kostet Geld ;) .

Gruß,
      Burkhard
      e-Golf bestellt 17.07.17 . Produktionsbeginn 41.Woche. 12.10. fertig,
      17.10. buchbar. Abgeholt 26.10.17 in der Autostadt. Staatliche Prämie am
      18.11.17 erhalten.
      Deep Black, Code=V53DC29U
      Wallbox Keba P30 c-Serie mit RFID + IFEU Ladebox (Phoenix Contact). PV E3DC S10, 7kWp, 4,6kwh Speicher, SolarCharge
    • Roland333 schrieb:

Nimm doch beides.
      Deine gesponserten mit Raiffeisen das sehr dezent eingefügt ist und die Kostenpflichtigen. Ich würde mit max. 600 € in Vorleistung gehen.
      Wer die neutralen will soll mir über meinen Mitgliedsnamen eine Mail mit Adresse und Wunschliste senden, ich beantworte die Mail mir IBAN, Preis für Aufkleber und Versand (Brief oder Päckchen). Wenn Geld auf dem Konto ist wird versendet.
      z.b. Porto Großbrief D =1,45 €, Ö u. CH = 3,70 €.
      Wenn in 5 Jahren alle Gewinnbringend verkauft sind leiste ich mir versilberte Ventilkappen für den Golf
      Super Roland

Besten Dank für deinen Einsatz - vor allem das Angebot für den Versand! Die Vorleistung kannst du dir sparen - dafür musst du den Versand in der EU organisieren. Die Schweiz können wir wohl direkt abdecken ;) . Wir haben 2 Sponsoren aus unserer Mitte gefunden welche sich mit einem Eintrag auf unserer Ehrentafel im Forum begnügen dass Uwe, Bernhard und Matthias nicht so alleine draufstehen...

Sobald ich die Kleber erhalten habe, zweige ich einen angemessenen Anteil für die 2 Schweizer Gönner ab und den Rest übergebe ich dir zur "treuhänderischen" Verwendung bei unserem nächsten Treffen. Wo handeln wir ja gerade in unserer Whatsapp Gruppe Bodensee aus.

Passt das so? :thumbup:
      Gruss Aragon / Rene

• JimKnopf schrieb:

wenn noch ".de" angehängt wird
      Burkhard - wenn du auf google evw-forum suchst findest du es bestimmt, at wurde glaube ich auch bereits eingebunden und in ch finden wir es auch ohne "nationale" Symbole :dance:
      Gruss Aragon / Rene

• -Bernhard- schrieb:

?( Habe ich schon bestellt ?

Ich hole mir meinen Teil gerne auch im August persönlich bei dir ab.
      Zusammen mit dem Juice Booster2 . :stick:
      Aber den JuiceBooster2 hast du selbst bestellt oder? 8o
      Gruss Aragon / Rene

• Hallo Rene,

danke für Deinen Einsatz. Gerade hab ich ein helles Auto, ab Oktober ein dunkles. Was nehme ich da nur, zumal der Kleber fürs helle Auto im Oktober wieder runter muss....

Fragen über Fragen.
      VG Andreas
      e-Golf 190 grau von 30.10.2014 bis 24.10.2017: 60.860 km
      e-Golf 300 weiss-grau seit 23.10.2017
      e-Golf 300 blau bestellt 19.02.2018 Lieferung voraussichtlich KW42/18 (korrigiert von KW44)

• Wegen abgedunkelten Scheiben habe ich diesen eben nicht genommen. Die E-Plakette sieht man auch kaum. Wenn es ein gecutteter Kleber (wie mein Old Man's Child) wäre ok. Aber mit (transparenter) Trägerfolie nöö.
      Gruss vom Besitzer des beklebten e-Golf. :rofl:
      Mit e-Golf Model 2016 in Betrieb seit 28.12.2015 am 1. e-Golf Treffen am Bodensee und am 2. in Moers dabei gewesen :thumbup: :musicextrem:
      RC e-Golf Tamiya

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adi ()