18.3.2018 e-Mobiltreffen in Waiblingen - im Rahmen des Ostermarkt.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 18.3.2018 e-Mobiltreffen in Waiblingen - im Rahmen des Ostermarkt.

      Veranstaltung: Nachhaltige Mobilität in Waiblingen - Tag der offenen Tür 18.03.2018 mitzumachen.

      Hättet ihr Interesse diesen Termin für ein kleines Treffen zu nutzen? Ich habe inzwischen zugesagt.
      Einen Sonntagsausflug, nach dem Winter mal wieder die steigenden Reichweiten genießen?
      Mit seinem e-Mobilwissen vor Ort mit den Besuchern auszutauschen?

      An diesem Tag ist in Waiblingen verkaufsoffen und Ostermarkt, somit ist auch für die "Warteweile" der Mitreisenden bestens gesorgt.

      Gebt einfach kurz eine Rückmeldung ob wir uns an diesem Tag zu einem Treffen verabreden sollen. Ich würde den entsprechenden Platzbedarf anmelden.
      Gruß Dieter
      seit 10.02.2015. über 136.000 km mit dem eGolf...….
      seit 02.11.2020 über 20.000 km mit dem ID.3 1st Max

      Wir waren dabei! e-Golf Treffen am Bodensee Oktober 2016 ,in Moers Oktober 2017, Hann.Münden September 2018 und Hann.Münden September 2019, Heilbronn September 2020, Hann.Münden Oktober 2021

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von energieberater ()

    • Sagen wir es einmal so - es ist nicht auszuschliessen dass... Wir kommen würden. Aber mit einer Zusage würde ich übertreiben. Das kommt auf viele Einzelheiten an wenn bei uns ein Sonntag verplant werden soll! :pleasantry:
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • Ich finde die Idee sehr gut.
      Und wenn ich mir die neue Karte ansehe, sind im näheren Umkreis 15 e-Gölfe gelistet
      Leider gebe ich meinen am 10. März ab.
      Wann der neue eintrifft steht noch in den Sternen. :heulen:
      Gruß Bernhard

      Wir waren dabei ! eGolf Treffen am Bodensee 2016, in Moers 2017, in Ha.-Mü. 2018, 2019, 2021, Heilbronn 2020, 2022 und 2023, Rutesheim 2021, Mühbrook 2022.
      ID. Buzz ab 05. 2023, eGolf ab 03.2015
    • Nein und ich werde auch nicht bestellen.
      Mal abwarten ob irgendwo, in irgendeinem VW Autohaus einer steht. ?(

      Es sei denn, dass VW doch noch eine andere Aktion nach der Diesel Verschrottung plant.
      Aber bei den Verkaufszahlen im Moment wird das wohl nichts.
      Und sonst, siehe Avatar. :thumbsup:
      Gruß Bernhard

      Wir waren dabei ! eGolf Treffen am Bodensee 2016, in Moers 2017, in Ha.-Mü. 2018, 2019, 2021, Heilbronn 2020, 2022 und 2023, Rutesheim 2021, Mühbrook 2022.
      ID. Buzz ab 05. 2023, eGolf ab 03.2015
    • Ich hab's mal in den Kalender eingetragen. Vielleicht schaffe ich es. Kann aber nicht fest zusagen.
      23.01.2018: Wenn das Wetter nicht zu schlecht ist, bin ich dabei.
      Elektrisch seit 2017. aktuell: e-Golf MJ20, Polestar 2 Dual Motor MJ24
      PV 18kWp und Batterie BMZ 17 kWh + Notstromschaltung, kann tagsüber zu Hause laden
      Gruß, Bernd, P.S.: Auf die Kabeltrommel passen auch 12m 32A Kabel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elektromobilitaet ()

    • e-Golf_70794 schrieb:

      Willst du Electrify BW auch mit ins Boot holen?
      Werde ich auf jeden Fall tun. Hier geht es mir erstmal darum ob wir einen kleinen Forumstreff im Süden hinbekommen.
      Wäre ja ein guter Start in die Saison 2018
      Gruß Dieter
      seit 10.02.2015. über 136.000 km mit dem eGolf...….
      seit 02.11.2020 über 20.000 km mit dem ID.3 1st Max

      Wir waren dabei! e-Golf Treffen am Bodensee Oktober 2016 ,in Moers Oktober 2017, Hann.Münden September 2018 und Hann.Münden September 2019, Heilbronn September 2020, Hann.Münden Oktober 2021
    • Wäre für mich nicht uninteressant, aber ich krieg den eGolf erst im März, aber keine Ahnung in welcher Woche. Wenn es die erste wäre, würde ich wahrscheinlich kommen.
      Es grüßt Martin vom westlichen Ende des Bodensee.
      ---
      e-Golf seit 01.03.18 und i-MiEV seit Juni 16.
      Erneuerbare-Energien-Fan und Kraftwerksbetreiber (3 PV-Anlagen mit insgesamt 22kWp)

      "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern." (afrikanisches Sprichwort)
    • MartinKH schrieb:

      aber ich krieg den eGolf erst im März,
      Wenn der e-Golf noch nicht da ist, könntest Du deinem i-Miev nochmal die Welt zeigen.
      Gruß Dieter
      seit 10.02.2015. über 136.000 km mit dem eGolf...….
      seit 02.11.2020 über 20.000 km mit dem ID.3 1st Max

      Wir waren dabei! e-Golf Treffen am Bodensee Oktober 2016 ,in Moers Oktober 2017, Hann.Münden September 2018 und Hann.Münden September 2019, Heilbronn September 2020, Hann.Münden Oktober 2021
    • Oder dich / euch mitnehmen lassen von einem durchreisenden e-Golf mit demselben Ziel - mal schauen wie es rauskommt. Nichole reizt der Ostermarkt schon... Aber das Wetter müsste schon auch noch stimmen. Bei Schneetreiben oder Regen machen solche Ausflüge nur beschränkt Spass!
      ;)
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • So heute hatte ich noch mal ein Telefonat mit der WTM (Wirtschaft Tourismus Marketing) Waiblingen.
      Das e-Mobiltreffen in Waiblingen wird im Rahmen des Ostermarkts stattfinden.

      Das ist die Zukunft!
      e-Autos verdrängen die Benzin und Dieselfahrzeuge von der Bahnhofstrasse! Präsentierten in den vergangenen Jahren die regionalen Autohäuser ihre Modelpalette an Verbrennerfahrzeugen den Besuchern. So werden in diesem Jahr die Besucher in der unteren Bahnhofstrasse e-Autos des 4. e-Mobiltreffens bestaunen können.

      Ich denke 15 eVW- Foristen sollten wir an diesem Tag mindestens zusammenbekommen.
      Gruß Dieter
      seit 10.02.2015. über 136.000 km mit dem eGolf...….
      seit 02.11.2020 über 20.000 km mit dem ID.3 1st Max

      Wir waren dabei! e-Golf Treffen am Bodensee Oktober 2016 ,in Moers Oktober 2017, Hann.Münden September 2018 und Hann.Münden September 2019, Heilbronn September 2020, Hann.Münden Oktober 2021
    • Ostermarkt hat gefallen - wird aber auch eine Wetterabhängige Angelegenheit werden... ;(
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • Wir sehen dich ja im Avatar... oder bist du nicht so farblos wie dein Avatar? OK ich bin auch nicht immer so ein Drache! :D
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup: