Welt- oder Erdenschutz ist möglich aber die Umwelt die gibt es nicht. Alles ist ein Kosmos, da ist niemand draußen alle sind drin. Das ist dch DER große Denkfehler:
Ich bin nicht betroffen von der Umwelt, weil... kann jeder einfügen was er meint.
Aber IMMER betrifft es jeden und alles auf der Welt.
Allgemeinnutzen, das ist sehr schwierig.
Der Allgemeinheit hilft es wenn ich selber für mich sorge, also keine Unterstützung brauche und vielleicht sogar Steuern zahlen kann.
Der Allgemeinheit hilft nicht wenn jemand viel Vermögen aus dem gemeinsamen Topf nimmt. Auch hier darf wieder jeder einfügen was viel ist.
Ich bin nicht betroffen von der Umwelt, weil... kann jeder einfügen was er meint.
Aber IMMER betrifft es jeden und alles auf der Welt.
Allgemeinnutzen, das ist sehr schwierig.
Der Allgemeinheit hilft es wenn ich selber für mich sorge, also keine Unterstützung brauche und vielleicht sogar Steuern zahlen kann.
Der Allgemeinheit hilft nicht wenn jemand viel Vermögen aus dem gemeinsamen Topf nimmt. Auch hier darf wieder jeder einfügen was viel ist.
2 e-Autos, Hausakku und 2.500 Liter Pufferspeicher (hat 74 Grad) sind auch heute schon voll. Soll ich sagen: leider? Vermutlich geht meine morgige Erzeugung (Prognose rd. 70