Wir begrüßen unser Mitglied Nr. 945
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Den Bericht habe ich gelesen. Die Frage ist, ob sich das auf den GTI allgemein bezieht, oder nur auf den 3-Türer.
Wenn der GTI wirklich vor dem Aus steht, werde ich den TCR nicht mehr verkaufen.
Hier noch ein Bild vom GTI. Die Felgen werden noch gegen Pretoria 19" ersetzt. Und es kommen noch 35mm H&R Federn rein.GTI | TCR | 06/19 | interessted in ID.3 -
Herzlich Willkommen im Forum.
Habe früher auch GTI´s gefahren und habe sogar noch einen Rallye Golf rumstehen. Seitdem wir aber elektrisch fahren hat der Wagen kein Benzin mehr gesehen.
Genieße die Zeit mit dem TCR, zum historischen Benzin kommst du, nach der auslieferung des ID, nicht mehr zurück.
Ich rede aus Erfahrung.
Ach: es wird beim Golf 8 kein zwei/dreitürer mehr geben. GTI´s wird es weiterhin geben.
Steht auch so im Test: Ein Comeback des Klassikers in der achten Generation mit dieser Karosserieform ist ausgeschlossen.
Typisch PR...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mad² ()
-
Mad² schrieb:
Habe früher auch GTI´s gefahren
Gruß Bernhard
Es gibt kein Geschäft, das so gemein wäre, dass nicht sofort ein anderer es macht, wenn man darauf verzichtet. (Bertolt Brecht) -
Oha, war das 1972 ... ?Gruß Dieter
Wir waren dabei! 3. e-Golf Treffen in Hann. Münden September 2018 -
1972 hatte ich noch keinen Führerschein für PKW´s.
Außerdem kam der GTI erst 1976 auf den Markt.Gruß Bernhard
Es gibt kein Geschäft, das so gemein wäre, dass nicht sofort ein anderer es macht, wenn man darauf verzichtet. (Bertolt Brecht) -
Und da gab es noch Schnee auf Sylt?
-
-Bernhard- schrieb:
1972 hatte ich noch keinen Führerschein für PKW´s.
Außerdem kam der GTI erst 1976 auf den Markt.
Gruß Dieter
Wir waren dabei! 3. e-Golf Treffen in Hann. Münden September 2018 -
Nur noch 270 bis zur Nummer 1.000
Alle neuen der letzten Tage ein herzliches WILLKOMMEN
Und los geht esGruß Bernhard
In diesem Jahr wird das nichts mehr mit 1.000.
Nach langer Zeit mal wieder ein Update:
740Gruß Bernhard
-Bernhard- schrieb:
In diesem Jahr wird das nichts mehr mit 1.000.
Ggf. finden wir eben einen anderen Grund
Gruß, Jürgen(ab 11/17)
"Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Strecke und Durchschnittsgeschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Höchstgeschwindigkeit." -
Der Tröt ist auch eingeschlafen.
Alle Neuen herzlich Willkommen.
Immerhin schon 852 (am 25.10.19) .
Aber die 1k bis zum 31.12. werden wir wohl nicht voll bekommen. Oder geht da noch was ?Gruß Bernhard
-
Seid froh, wenn es nicht übermäßig viele werden und das Klima hier "familiär" bleibt.
Hier schaue ich sehr gerne rein. GE und MT dagegen weniger. -
-
DaftWully schrieb:
Bernd, wie man hineinschaut so schaut es heraus. Oder so.
Gruss Aragon / Rene
Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei in Hann Münden / vier nochmals in Hann Münden - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! -
-
-
Wir begrüßen unser Mitglied Nr. 888 : BUZZGruß
Uwe -
Gruß Bernhard
Es gibt kein Geschäft, das so gemein wäre, dass nicht sofort ein anderer es macht, wenn man darauf verzichtet. (Bertolt Brecht)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0