Standklima / Standheizung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Standklima / Standheizung

      Servus,

      gibt es eigentlich im EGolf keine Möglichkeit die Standklima oder - heizung aus dem Auto aus zu starten, oder muss ich immer die App nutzen ?

      Im A3 etron gab es die Möglichkeit die Standklima während der Fahrt zu aktivieren, welche denn nach dem Stopp weiter gelaufen ist, bis das Fahrzeit entsprechend temperiert war.
      Was eigentlich praktisch, da ich nicht immer mein Smartphone dabei habe, wenn ich z.B. kurz Semmeln holen gehe oder die Kinder aus dem Kindergarten hole.

      Viele Grüße

      Lebbold
      Audi A3 etron seit 08 / 2015 bis 03/2018
      VW eGolf in Blau metallic seit 08 / 2017
      VW eGolf in flashrot ab 03 / 2018

      In Zukunft ganz elektrisch ... bin Elektriker ! :D
    • Es gibt im Fahrzeug 3 Abfahrtstimer welche eingestellt werden können, wahlweise mit oder ohne Klimatisierung.
      Diese funktionieren auch OHNE Smartphoneanbindung (Gehtnet/Carnet).
      Es empfiehlt sich allerdings nicht diese während der Fahrt einzustellen. :klugorange:
      Gruss Adi
      Mit e-Golf Model 2016 in Betrieb seit 28.12.2015 am 1. e-Golf Treffen am Bodensee, am 2. in Moers und am 3. in Hann. Münden dabei gewesen :thumbup: :musicextrem:
    • Servus,

      hm, blöd - so habe ich das bisher schon ein paar mal gemacht, ist aber schon etwas umständlich...

      Merci Viele Grüße Lebbold
      Audi A3 etron seit 08 / 2015 bis 03/2018
      VW eGolf in Blau metallic seit 08 / 2017
      VW eGolf in flashrot ab 03 / 2018

      In Zukunft ganz elektrisch ... bin Elektriker ! :D
    • Da habe ich mich schon beim e-Up! darüber geärgert, wie man sowas Simples bei der Konstruktion des Fahrzeugs vergessen kann...
      Jetzt 1.500 km Gratis Tesla Supercharging > ts.la/florian59849

      VW e-Up! seit 17.4.2014
      TESLA Model 3 „bluezzard“ reserviert 31.3.2016 | bestellt 14.12.2018 | übernommen 27.2.2019
      SONO SION reserviert am 2.8.2016
      VW e-Golf 300 von 6.12.2017 bis 27.2.2019