Angepinnt Ladesäulen als POI Listen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

ChristianZ schrieb:

Mit den fehlenden Icons meinst du die für "Rotlicht-..." und "Section..." ? Es gibt einen kleinen, aber eher unwichtigen Schreibfehler, siehe rote Umrandung...

Die Icons in der Navidarstellung sind sehr klein, etwas größer wäre schön.

LG

Christian

@ all: vielen Dank an alle, die die Vorgehensweise prima erklärt haben! Perfekte Hilfe im klasse Forum!

@ Christian:
      - richtig, die zwei Icons muss ich noch anpassen, dann werden die auch angezeigt
      - Schreibfehler, oh, wird beseitigt, danke! (gern auch 'ne mail an die Shop-Adresse)

- die Icon-Größe kann nicht geändert werden, wird von DP so generiert bzw. gefordert. Aber sie werden ja größer, wenn man in Nähe des Bildschirmes kommt
      Eine fossile Verbrennung zur Mobilität ist die unendlichste Potenz des Anachronismus!
    • Neu

Moin,

Danke für die vielen Stromquellen und Lichtanlagen.

Ist es Möglich je nach zoomstufe ccs mehr hervorzuheben?

Ich ziehe redundante Ladeparks wie ionity oder allgo vor...wäre es möglich die nochmals zu unterscheiden von einzelen triplelader?
      Kurvenräuber, Freund von Analogen, Konzertsaal auf Räder
      Vw code: VINNYP9X

6 Jahre Japanleaf ohne größere Mälässen