Eine Woche Rekuperation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eine Woche Rekuperation

Will hier darstellen wie es mit der Rekuperation aussieht wenn man sich die dürftigen Daten zur Brust nimmt.
      Ich fahre nicht viel, will aber wissen wie es sich mit dem Thema verhält. Meine KM-Leistung ist auch nicht
      repräsentativ, (normaler Weise nur in der Stadt Wien) aber eine Aussage ist zumindest da.

Rekup KW23
      Gruß aus Wien vom Puerzi!

Seit 31.01.2018 E-Golf zu Hause.
      Fahren ist nicht das richtige Wort
      besser ist schweben von Ort zu Ort!

puerzi.at
    • Toll aufbereitet. Nur schade, dass man sich solche Werte händisch holen muss beim e-Golf. Beim e-Up stehen die Rekup-Werte in den CarNet-Daten. Mit ein wenig Häme könnte man sagen, dass VW denkt, wer mehr Geld ausgibt für ein Auto darf sich beim Datensammeln auch mehr Mühe geben.
      :dash:
      Viele Grüße
      Norbert

• e-Golf_70794 schrieb:

Toll aufbereitet. Nur schade, dass man sich solche Werte händisch holen muss beim e-Golf. Beim e-Up stehen die Rekup-Werte in den CarNet-Daten. Mit ein wenig Häme könnte man sagen, dass VW denkt, wer mehr Geld ausgibt für ein Auto darf sich beim Datensammeln auch mehr Mühe geben.
      :dash:
      Wenn du mich fragst denken die bei VW schon lange nicht mehr. Da sitzen, wie überall, nur Theoretiker am Schreibtisch. Diese haben, der Name sagt es, von der Praxis keinen Schimmer.
      Den Otto-Normalverbraucher, wird bei uns so genannt, kratzt das naturgemäß nicht. Daher ist es auch nicht leicht hier Änderungen zu erreichen.
      Gruß aus Wien vom Puerzi!

Seit 31.01.2018 E-Golf zu Hause.
      Fahren ist nicht das richtige Wort
      besser ist schweben von Ort zu Ort!

puerzi.at