Hallo an alle VW-Fans!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo an alle VW-Fans!

      Moin Leute,
      vielen Dank für dieses Forum und ich freue mich hierzu sein können und mit Eperten und Fans im direkten Kontakt zu stehen. Mein Traumauto ist ein E-Buzz und hoffe, dass dieser sehr bald bei VW vom Werk rollen wird und mit der besten Akku-Technologie ausgestattet wird.
      In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Design, Vintage und vielen anderen Raritäten, die einem ungemein verborgen bleiben.
      Beruflich habe ich mich dem Problem der Vermietung und Mietung von Garagen & Parkplätzen gewidmet, damit jeder einfach einen Garagenstellplatz vermieten und mieten kann. Wer Interesse an Garagen & Co hat, kann gerne auf mich zurückkommen. Sollte ich das Geld für einen Bully schon vorher zusammengespart haben, werde ich mir einen alten Käfer oder Bully mit Elektromotor von "Zelectric" kaufen. Kennt bestimmt
      im Forum eh schon jeder. Über Fragen und alles andere freue ich mich sehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von e-Bully () aus folgendem Grund: Struktur

    • e-Bully schrieb:

      Moin Leute,
      vielen Dank für dieses Forum und ich freue mich hierzu sein können und mit Eperten und Fans im direkten Kontakt zu stehen. Mein Traumauto ist ein E-Buzz und hoffe, dass dieser sehr bald bei VW vom Werk rollen wird und mit der besten Akku-Technologie ausgestattet wird.
      In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Design, Vintage und vielen anderen Raritäten, die einem ungemein verborgen bleiben.
      Beruflich habe ich mich dem Problem der Vermietung und Mietung von Garagen & Parkplätzen gewidmet, damit jeder einfach einen Garagenstellplatz vermieten und mieten kann. Wer Interesse an Garagen & Co hat, kann gerne auf mich zurückkommen. Sollte ich das Geld für einen Bully schon vorher zusammengespart haben, werde ich mir einen alten Käfer oder Bully mit Elektromotor von "Zelectric" kaufen. Kennt bestimmt
      im Forum eh schon jeder. Über Fragen und alles andere freue ich mich sehr.
      hier der Link zum I.D. Butz -> Wie die Wartezeit überbrücken..

      I.D. Buzz --> Wie die Wartezeit überbrücken ?
      VG

      Dirk

      E-GOLF seit dem 21.10.17
    • Da können wir ja einen weiteren potentiellen „Buzzianer“ begrüssen. Wir versuchen die Buzz möglichst gut verteilt über das Forumsgebiet zu verteilen - gel Bernhard - dann können wir bei unseren Treffen jeweil schon die An- und Rückfahrt zu einem Event machen!

      Ich fahr dann zuest mit meinem 190er zu dir in den Norden / oder Umgekehrt damit wir zusammen die restlichen 5 Plätze füllen können... :rolleyes: :thumbsup:
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup: