Avatar erweitern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Avatar erweitern

      Hallo,
      ich möchte mal Anregen eventuell das Avaterfeld um die Nationalität zu erweitern.
      Das würde es erleichtern einige Fragen besser einzuordnen , da es ja schon einen Unterschied macht ob mein Auto in D,Ö,CH...... Zugelassen ist/wird.
      Z.B. Förderungen, Ausstattung, Lieferzeit, Steuern, Zulassung, Abnahmen/Eintragungen von Zubehör und was mir sonst nich einfällt. :search:

      mfg
      Matthias
      Bestellt am 21.12.17, seit 18.11.18 e-Golf Fahrer :thumbsup:
    • Zur besseren Erkennbarkeit meiner Nationalitätszugehörigkeit habe ich doch extra das niedliche wedelnde Ding in die Signatur eingepflanzt. :s05:
      Bei genauer Betrachtung unter der Lupe (oder dem Elektronenmikroskop) ist zumindest bei meinem Avatarbildchen auch eindeutig das "CH" rechts neben dem gefakten Kennzeichen sichtbar. :klugorange:
      Forderung erfüllt. :thumbup:
      Mit e-Golf Model 2016 in Betrieb seit 28.12.2015 am 1. e-Golf Treffen am Bodensee, am 2. in Moers und am 3. in Hann. Münden dabei gewesen :thumbup: :musicextrem:
    • Ist m.E. nicht nötig, wenn es einem wichtig ist, welcher Nationalität man angehört gibt es schon jetzt genügend Möglichkeiten dies kund zu tun.
      Gruß Dieter

      Anmeldung zum 4. int. e-Golf Treffen 2019

      Seit 04.10.2017 e-Golf 300 - Pure White
      Wir waren dabei! 3. e-Golf Treffen in Hann. Münden September 2018
      Wir sind dabei! 4. e-Golf Treffen in Hann. Münden September 2019
    • e-golf-dieter schrieb:

      Ist m.E. nicht nötig, wenn es einem wichtig ist, welcher Nationalität man angehört gibt es schon jetzt genügend Möglichkeiten dies kund zu tun.
      Das problem ist weniger es kund zu tun, aber so kann man gleich erkennen aus welchem Land ein Fragesteller kommt. Gerade bei Unterschieden bei den Fahrzeugausstattungen, fragen zu Versicherungen oder Rechtssachen oder gar zu Ladekartenanbietern kommt es sonst zu Missverständnissen.
      Beispiel ein Schweizer stellt eine Frage zur KFZ Versicherung und 20 Deutsche antworten. Damit ist dem Schweizer nicht geholfen.
      Strom ist rechts
      -----------------------------------------------
      e-Golf MJ15 ab 16.02.15
      e-Golf MJ18 ab 22.01.18
      e-Golf MJ18 ab 02.03.18

      12,09kW PV + 24,3kWh Speicher + Black 300 Windrad
    • Maverick78 schrieb:

      so kann man gleich erkennen aus welchem Land ein Fragesteller kommt
      ... ist doch aber mit einer Flagge im Avatarbildchen bestens ersichtlich ?( - Länderflaggen gibt es ja auch für die Signatur noch. Aber ich wollte nicht Doppeln.
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei in Hann Münden / vier in ??? // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup: