Treffen in der Brauerei egolf :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • -Bernhard- schrieb:

      Untereisesheim
      Hatten es letztes Jahr nicht mehr geführt.

      Die Bezugsquelle Besenwirtschaft, hat mir die Brauerei bzw. Herr Egolf genannt.
      Gruß Dieter
      seit 10.02.2015. über 136.000 km mit dem eGolf...….
      seit 02.11.2020 über 20.000 km mit dem ID.3 1st Max

      Wir waren dabei! e-Golf Treffen am Bodensee Oktober 2016 ,in Moers Oktober 2017, Hann.Münden September 2018 und Hann.Münden September 2019, Heilbronn September 2020, Hann.Münden Oktober 2021
    • -Bernhard- schrieb:

      Bezugsquellen
      In folgenden Getränkemärkten können Sie unser Bier beziehen

      Schefflenz Getränke Letzguss Brauereistr. 14
      Großeichelsheim-Seckach Getränke Vogt

      Mosbach Getränke Oess Steige 51

      Elztal - Dallau Getränke Fessner

      Untereisesheim Getränke Schmid Kochendorferstr. 48
      Habe gerade mit Herrn Egolf telefoniert nachdem ich bereits bei 3 der obigen Bezugsquellen angerufen hatte, aber leider erfolglos war. Die Liste von seiner WebSite stimmt offensichtlich nicht mehr und er hat sich für die Info bedankt und wird die Liste updaten.
      Bei "Schefflenz Getränke Letzguss Brauereistr. 14" gibt's das Egolf wohl noch.
      Ich habe eine "halboffizielle" Verabredung mit ihm getroffen, daß ich auf dem Weg Richtung Hann. Münden in der Brauerei vorbeifahre und dort ein paar (?) Kisten kaufen kann. Man darf gespannt sein! :beer:
      Gruß, Jürgen (ab 11/17)
      "Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Strecke und Durchschnittsgeschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Höchstgeschwindigkeit."
    • Mimikri schrieb:

      ein paar (?) Kisten kaufen kann.
      Dann können wir uns mit dem 190er voll auf die Anreise nach Hann. Münden konzentrieren ohne Umweg über den Odenwald.

      Aber denke daran, falls Du Leergut mitnimmst, es sind Bügelflaschen!

      Habe mal ausgemessen inkl. deinem Gepäck sollten 8 Kisten einlagig bei umgelegter Rückbank passen.
      Gruß Dieter
      seit 10.02.2015. über 136.000 km mit dem eGolf...….
      seit 02.11.2020 über 20.000 km mit dem ID.3 1st Max

      Wir waren dabei! e-Golf Treffen am Bodensee Oktober 2016 ,in Moers Oktober 2017, Hann.Münden September 2018 und Hann.Münden September 2019, Heilbronn September 2020, Hann.Münden Oktober 2021