durch 24 Länder mit dem E-Auto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das finde ich schon ein bißchen stark: sich darüber beklagen, dass man in Deutschland ein elektronisches Stromtankstellenverzeichnis braucht, aber in armen Ländern mit zweifelhaften Methoden Strom klauen ...
      Es grüßt Martin vom westlichen Ende des Bodensee.
      ---
      e-Golf seit 01.03.18 und i-MiEV seit Juni 16.
      Erneuerbare-Energien-Fan und Kraftwerksbetreiber (3 PV-Anlagen mit insgesamt 22kWp)

      "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern." (afrikanisches Sprichwort)
    • Legal oder illegal - mein immer wieder gesprochener Leitsatz "wieviele parallele Infrastrukturen will sich eine Volkswirtschaft leisten" bestätigt sich hier wieder einmal. Wenn die Leute auch in den ärmeren Staaten mit leuchtenden Augen begriffen haben, dass es Autos mit elektrischem Antrieb gibt, für die man keine Tankstelle braucht , prophezeie ich einem erschwinglichen e-Auto eine glänzende Verbreitung.
      Gruss Christian

      1. e-Golf 300 (seit 04/2018) Schnee, Höhenmeter, Rom, Kroatien...alles kein Problem
      2. e-tron 55 (ab 04/2022)


      PV 14,4 kWp Nulleinspeisung (Fronius Symo/Ohm-/Wattpilot), +26qm Solar th.