Welches ist eures Lieblingsmenu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hört sich lecker an.
      Rosa gegrillte Lammfilets mit Fenchelpollen Kruste gratiniert
      dazu Blattspinat alla romana und gebratene Safranpolenta
      mit einer aromatischen Lammjus

      Mit Amarettini überbackener weißer Pfirsich
      dazu Schokoladenmousse mit Marsala verfeinert
      sowie eine Florentiner Krokanthippe mit erfrischenden Basilikum Eis
      Gruß Bernhard

      Wir waren dabei ! eGolf Treffen am Bodensee 2016, in Moers 2017, in Ha.-Mü. 2018, 2019, 2021, Heilbronn 2020, 2022 und 2023, Rutesheim 2021, Mühbrook 2022.
      ID. Buzz ab 05. 2023, eGolf ab 03.2015
    • Ja das Falconera kann ich für schöne Anlässe sehr empfehlen (Hochzeitstag z.B.). Aber auch für ein Treffen mit einem guten Freund . Ich treffe mich jedes Jahr dort einmal mit einem früheren Kollegen. Wir sind viel zusammen gereist (geschäftlich), aber wenn sich dabei die Gelegenheit ergeben hat, sind wir auf den Reisen immer schön essen gegeangen (nicht auf Geschäftskosten!). Daran erinnern wir uns jetzt einmal im Jahr und ich erfahre dabei immer die neuesten Firmengeschichten.

      Für Deutsche ist das Falconera schon etwas gehoben, hat schließlich seit Jahren einen Michelin-Stern und das spiegelt sich im Preis. für Schweizer nur leicht überdurchschnittlich :D . Aber die Küche von Johann Wuhrer rechtfertigt das Preisniveau.
      Es grüßt Martin vom westlichen Ende des Bodensee.
      ---
      e-Golf seit 01.03.18 und i-MiEV seit Juni 16.
      Erneuerbare-Energien-Fan und Kraftwerksbetreiber (3 PV-Anlagen mit insgesamt 22kWp)

      "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern." (afrikanisches Sprichwort)