Forumsvisitenkarte an den Mann/Frau gebracht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Forumsvisitenkarte an den Mann/Frau gebracht

      So heute auf dem Weg zur Baustelle Unfälle, Großbrand, Sperrungen und Freitag der 13.

      Im zähfliesenden Verkehr vor mir ein weißer e-Golf... 10 Meter vor... aufrücken... Stehen.... so ging es Stück für Stück in Richtung Stuttgart.
      Dann bin ich auf die Idee gekommen dem Fahrer des vor mir fahrenden e-Golf die Forumsvisitenkarte zu überreichen. Die Standzeit zwischen dem Aufrücken ca. 60 Sek.
      Bei nächster Gelegenheit, abgeschnallt, Wählhebel auf P, Türe auf und nach vorne gesprintet, ans Fenster geklopft, der verdutzten Fahrerin die Forumsvisitenkarte überreicht, zurück gesprintet, rein ins Auto und schon ging es weiter...…

      Vielleicht können wir sie bald als neues Forumsmitglied begrüßen.
      Gruß Dieter
      seit 10.2.2015. über 94000 km mit dem eGolf...….
      2019 e-Mobiltreffen in Waiblingen, im Rahmen des Eisentaltags.
      Wir waren dabei! e-Golf Treffen am Bodensee Oktober 2016 ,in Moers Oktober 2017 und Hann.Münden September 2018
    • Hier in Leer sind eGölfe auch noch sehr selten.
      Fahre gestern auf den Supermarkt-Parkplatz und finde nahe dem Eingang eine schöne Lücke. Beim Aussteigen springt mir der eGolf Schriftzug beim Nachbarfahrzeug ins auge (aua). Urano-Grau einmal mit allem, auch Leder.
      Hab dann eine Visitenkarte am Fahrerfenster hinterlassen.
      Mal gucken was passiert.
      e-Golf bestellt 17.07.17 . Produktionsbeginn 41.Woche. 12.10. fertig,
      17.10. buchbar. Abgeholt 26.10.17 in der Autostadt. Staatliche Prämie am
      18.11.17 erhalten.
      Deep Black, Code=V53DC29U
      Wallbox Keba P30 c-Serie mit RFID + IFEU Ladebox (Phoenix Contact). PV E3DC S10, 7kWp, 9,2kwh Speicher, SolarCharge
      VCDS, VCP und OBD11
    • eMartin schrieb:

      War sie hübsch ....
      ... schreib jetzt bloß nichts falsches
      Du kannst ja mal ins Bild reinzoomen,

      -Bernhard- schrieb:

      Hatte sie hinten ein E ?
      Gruß Dieter
      seit 10.2.2015. über 94000 km mit dem eGolf...….
      2019 e-Mobiltreffen in Waiblingen, im Rahmen des Eisentaltags.
      Wir waren dabei! e-Golf Treffen am Bodensee Oktober 2016 ,in Moers Oktober 2017 und Hann.Münden September 2018