YouTube-Kanäle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • crewal schrieb:

      da selbst absoluten Laien, die manchmal in Unkenntnis Fragen stellen (hier bin ich gemeint), zielstrebig geholfen wird, auch wenn nochmals nachgefragt wird. Ich erinnere mich an eine Frage von mir, wo ich erst anhand eines Fotos den Sachverhalt verstand.
      Wie geht das bei einem Video bzw. wenn ich erst Stunden aufbringen muss, um die Inhalte zu kombinieren?
      Ich denke die Videos sind eher ein Unterhaltungswert. Ich habe selten durch die Videos etwas neues erfahren könnnen. Ich schaue mir gerne an wie Youtuber das Thema E Mobilität angehen und ich denke dieses Forum sollte absolut die Basis als Informationsquelle bleiben. Trotzdem ist es einfach interessant Videos wie E-Maise zu sehen. Die ersten Kilometer, wie diese nach der Auslieferung erfahren worden sind. Man kann natürlich auch einen elendlich langen Erfahrungsbericht im Forum durchlesen, aber das 8o im Gesicht bei dem drauftreten am Pedal wird man nicht "lesen" können. Das muss man gesehen haben :D
    • MartinKo89 schrieb:

      ... aber das 8o im Gesicht bei dem drauftreten am Pedal wird man nicht "lesen" können. Das muss man gesehen haben :D

      ... noch besser, ist es selbst zu erleben.
      Es ist unglaublich :happy:
      Grüße aus dem Kraichgau
      Martin :)

      e-Golfer von 15.03.18 bis 12.05.22 (Modelljahr 2018, "300er", Leasing)
      ID.3 Pure Performance seit 12.05.22 (Leasing 30 Monate)
      ID.3 Move bestellt am 22.03.24

      Wallbox: Keba P30c
      PV seit 30.04.21 (12kWp, WR Fronius Symo, Speicher Tesla Powerwall 2)
    • MartinKo89 schrieb:

      elendlich langen Erfahrungsbericht im Forum durchlesen
      Du hast recht, ich werte einen mit ausschmückenden Details in die Länge gezogenen Bericht ähnlich einem nicht endenden Video als überflüssig-

      MartinKo89 schrieb:

      aber das im Gesicht bei dem drauftreten am Pedal wird man nicht "lesen" können
      Wenn ich aber dem Titel eines Videos nach Inhalte vermute und dann nur die Freude an Nebensächlichkeiten vorgesetzt bekomme, dann ärgert mich die Zeitverschwendung.

      Gruß
      Rüdiger
    • YouTube-Kanäle

      Northbuddy schrieb:

      Zum Abonnieren braucht man einen Account.... den habe ich nicht (in keinem der große sozialen Medien).


      Ich auch nicht, aber ich verwende ein Android Handy und dafür war der Google Account nunmal unumgänglich. Dass man damit auch bei YouTube einloggen kann war eher Zufall und nur freue ich mich wenn eine neue Folge von "7 Tage" online kommt und ich benachrichtigt werde :)