Sensation bei VWFS!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sensation bei VWFS!

      Ich muss auch mal was Positives über VW berichten.

      Die Abrechnungen der Ladevorgänge zur Charge&Fuel Karte bzw. App lassen ja immer auch sich warten. Eine Zuordnung fällt mir dann immer recht schwer. Außerdem erhalte ich nicht im Vorfeld eine Rechnung. Ist aber nicht weiter tragisch, wenn ich den Ladevorgang terminlich nachvollziehen kann.

      Jetzt wurde ein Betrag abgebucht, den ich einfach nicht zuordnen konnte. Rechnung war obligatorisch nicht zugestellt worden. Also habe ich eine E-Mail an VW Financial Services geschrieben. Am 24.07.20118, 11:41 Uhr.

      Und jetzt kommt's.

      Die Antwort E-Mail inklusive Rechnung kam

      TATATAAAAAAA!!!

      am 24.07.2018, 11:44 Uhr! :thumbsup:

      Da muss jemand auf meine E-Mail gewartet haben. Danke dafür :hail:
      Gruß Rainer

      Teilnehmer 1., 2., 3., 4. und 6. e-Golf Treffen

      e-Golf 190 von 01.2015 bis 03.2019 Verbrauch ab Steckdose
    • DaftWully schrieb:

      Ich muss auch mal was Positives über VW berichten.

      Die Abrechnungen der Ladevorgänge zur Charge&Fuel Karte bzw. App lassen ja immer auch sich warten. Eine Zuordnung fällt mir dann immer recht schwer. Außerdem erhalte ich nicht im Vorfeld eine Rechnung. Ist aber nicht weiter tragisch, wenn ich den Ladevorgang terminlich nachvollziehen kann.

      Jetzt wurde ein Betrag abgebucht, den ich einfach nicht zuordnen konnte. Rechnung war obligatorisch nicht zugestellt worden. Also habe ich eine E-Mail an VW Financial Services geschrieben. Am 24.07.20118, 11:41 Uhr.

      Und jetzt kommt's.

      Die Antwort E-Mail inklusive Rechnung kam

      TATATAAAAAAA!!!

      am 24.07.2018, 11:44 Uhr! :thumbsup:

      Da muss jemand auf meine E-Mail gewartet haben. Danke dafür :hail:
      Rainer hast du ne falsche Adresse für den Rechnungsversand angegeben?
      Bei mir kommt eine Ankündigung der Abbuchung sowohl wie eine Auflistung der Ladevorgänge Tage vorher per Post. In aller Regel ist das Porto teurer als der Rechnungsbetrag....
      Klaus
      e-Golf 190, 12/2014 Schnarchlader > 121.000km
      Model 3 LR AWD, 03/2019 > 118.000km
      HW3.0

      e-Golf-Treffen 0.1 bis 8.0 :thumbup: eVW-Treffen

      Smarter Ökostrom nicht nur für dein e-Auto