I. D. - was VW wo vorhat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • I. D. - was VW wo vorhat

      Electrive.net gibt einen umfassenden Überblick über das Was, Wann und Wo bei der neuen I.D.- Familie:

      electrive.net/2018/07/24/volkswagens-gemeinschafts-i-d/
      Viele Grüße
      Norbert
      ____________________________________
      02/2021 - VW ID.3 Pro Max | E-Autobiografie


      Teilnehmer e-Golf-Treffen MO (2017), HMÜ (2018/2019/2021)
      , HN (2020), Mühbrook (2022)
    • Sehr schöner Beitrag.

      Wenn unser e-Golf in 100 Tagen kommt, könnten wir uns noch mit den Zweit- und Spaß-Benziner (Smart Cabrio) noch bis 2020 "hinschleppen". Danach wäre der e-Golf für alle Tage und der I.D. für längere Strecken (Ausflüge, Urlaub, Besuche, ...). Da könnte nach sich ja ggf. überlegen das bestellte Model 3 (was jetzt ja theoretisch im Q1/2019 zu mir kommen soll) erstmal nicht zu nehmen bzw. die teuren Varianten "auszusitzen".
      Grüße aus Leipzig

      Dirk

      e-Golf 300, weiß

      Ausstattung: eigentlich alles
      außer e-Sound, Spezial-Lack, Leder, Aschenb. etc., Frontscheibe drahtlos beheizbar etc., Tel-Schnittst. "Bus."

      Bestellt: 20.12.17
      LT: Juli :( , Nov :( , KW 44 bis 24.9. , KW 45 bis 2.10. :heulen: KW 47 bis 9.11. :nono: bis 19.11. 29.11. :beer: 22.11., d.h. wieder KW 47 :happy: :beer:
    • Hallo Klaus,

      rein formal ist das Model 3 reserviert für 1.000 €, wie irgend wie 400.000 andere Reservierer. ;)
      Und mit Aussitzen meine ich die ersten High-End- und insb. teuren Modelle. Natürlich brauche und wünsche ich mir schon etwas Reichweite, ohne aber jeden anderen noch erdenkbaren Luxus-Kram. Natürlich wird immer bei Neuen Sachen versucht erst einmal die unterpreisigen Dinge loszuwerden und später erst mit normalen dingen nachzuziehen. Das ist wirtschaftlich logisch und verständlich. Auch der I.D. wird nicht zuerst in Basisline kommen sondern mit viel Ausstattung.

      Das im bestellen E-Golf jetzt fast alles drin ist hat andere Hintergründe, ins. Nachlass und der dann doch verkraftbare Gesamtpreis, klar billiger geht immer. Die Mischung macht es bei bestellten e-Golf.
      Grüße aus Leipzig

      Dirk

      e-Golf 300, weiß

      Ausstattung: eigentlich alles
      außer e-Sound, Spezial-Lack, Leder, Aschenb. etc., Frontscheibe drahtlos beheizbar etc., Tel-Schnittst. "Bus."

      Bestellt: 20.12.17
      LT: Juli :( , Nov :( , KW 44 bis 24.9. , KW 45 bis 2.10. :heulen: KW 47 bis 9.11. :nono: bis 19.11. 29.11. :beer: 22.11., d.h. wieder KW 47 :happy: :beer: