FSE Business - Importierte Kontakte löschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FSE Business - Importierte Kontakte löschen

      Gerade eben das neue iPhone meiner Frau gekoppelt und dabei die Kontakte in das Discover Pro importiert. Wie kriege ich die da wieder raus/gelöscht? Ich finde leider keinen "Kontakte löschen" Knopf....Oder muss man die Kopplung löschen und damit verschwinden auch die ehemals importierten Kontakte? ?(
      Gruss Christian

      1. e-Golf 300 (seit 04/2018) Schnee, Höhenmeter, Rom, Kroatien...alles kein Problem
      2. e-tron 55 (ab 04/2022)


      PV 14,4 kWp Nulleinspeisung (Fronius Symo/Ohm-/Wattpilot), +26qm Solar th.
    • christech schrieb:

      Oder muss man die Kopplung löschen und damit verschwinden auch die ehemals importierten Kontakte?
      Die Kontakte werden dynamisch übertragen: steige ich in das Fahrzeug (mit Smartphone, hier: Windows Mobile) werden bei Koppelung die Kontakte übertragen. Meine Annahme ist, daß zunächst nur die Favoriten übertragen und angezeigt werden. Ansonsten kann ich die restlichen Kontakte natürlich manuell durchsuchen. Wird das Smartphone z.B. beim Verlassen des Fahrzeugs entkoppelt, dann sind auch keine Kontakte mehr im DP. Ausser die, die im DP selber (manuell) angelegt wurden. Bin nicht ganz sicher, aber so denke ich funktioniert es.
      Gruß, Jürgen (ab 11/17)
      "Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Strecke und Durchschnittsgeschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Höchstgeschwindigkeit."