Car Net nach Urlaub ohne Funktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Car Net nach Urlaub ohne Funktion

      Hallo Zusammen,

      Seit dem Update war eigentlich alles perfekt. Jetzt war ich im 3 Wochen im Urlaub und das Auto stand auf einem öffentlichen Parkplatz ohne Ladesäule.

      Seit der Rückkehr ist das System quasi Tod. Alle Anzeigen in der App und auf der Webseite stehen auf dem Stand von vor meinem Urlaub.

      Muss man das System wieder „aktivieren“ oder sowas?

      Gruß
    • Was erwartest du denn? Dass jemand dein Fahrzeug bewegt hat und neue Werte vorhanden sind? Wenn alles beim alten ist wäre es aus meiner Sicht völleig korrekt. Fahr mal los und schau ob sich danach immer noch nichts getan hat... :pardon:
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • "Keine Verbindug" hatte ich in den letzten 4 Tagen auch oft.
      Grund: extrem schlechte Verbindung wegen Datenvolumen verbraucht.
      Das hatte ich bei allen Karten gegen die Wand gefahren und so war es egal welche ich probierte, das Ergebnis war immer gleich.
      Dann habe ich 5 € in ein Tages offlimit Volumen gesteckt und .... oh Wunder, alles lief wieder reibungslos.
      Heute, am 1. des Monats bn ich wieder komplett fix mit allen Karten.

      Vielleicht ist das auch bei anderen der Grund für Probleme?
      Eine einfach zu langsame Verbindung?
      De Bergische Jung Wolfgang
      WBL

      Alle sagten: das geht nicht.
      Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.

      Nur Verrückte hier...
      Komm Einhorn wir gehen!

      e-Golf300 seit 22.06.2018
      aktueller km-Stand: 113.606 km am 28.10.2021
      Verbrauch 13,0 kWh im Schnitt langfristig
      die blaue eLise
      Volkswagen Code VKDCJJS7
      Modell-Jahr 2018
      Außenfarbe Atlantic BlueMetallic
      Innenfarbe Puregrey/Titanschwarz/Schwarz/Perlgrau