eRUDA 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die eRUDA 2019 findet vom 13.-15.09.2019 in Landsberg am Lech auf der Waitzinger Wiese statt.

      Eigentlich wollte ich ja nicht wieder.........
      Aber trotzdem mal so der Hinweis für 2019.
      Wäre es eine alternative zum -eigenständigen Treffen- sich dort einzuklinken ?
      Wir können das Thema ja in Hann. Münden mal aufgreifen.

      Der Termin Mitte September wäre auf alle Fälle sehr gut.
      Bis zum 07.10.2018 ist die Anmeldung kostenlos.
      Gruß Bernhard

      Wir waren dabei ! eGolf Treffen am Bodensee 2016, in Moers 2017, in Ha.-Mü. 2018, 2019, 2021, Heilbronn 2020, 2022 und 2023, Rutesheim 2021, Mühbrook 2022.
      ID. Buzz ab 05. 2023, eGolf ab 03.2015
    • Eigentlich wollten wir ja nicht wieder...….
      Wir waren zwei mal mit dabei...…
      Das letzte mal hat uns das Team ZOE ein Zimmer im Teamhotel überlassen..... wegen Oktoberfest fast keine Zimmer zu bekommen.
      Ist mir zu kommerziell geworden...…

      Da sollten wir eher überlegen ob wir uns nicht mal 2019 einer Ausfahrt im Vogtland von @Andrea anschließen....
      Gruß Dieter
      seit 10.02.2015. über 136.000 km mit dem eGolf...….
      seit 02.11.2020 über 20.000 km mit dem ID.3 1st Max

      Wir waren dabei! e-Golf Treffen am Bodensee Oktober 2016 ,in Moers Oktober 2017, Hann.Münden September 2018 und Hann.Münden September 2019, Heilbronn September 2020, Hann.Münden Oktober 2021
    • energieberater schrieb:

      Eigentlich wollten wir ja nicht wieder...….
      Wir waren zwei mal mit dabei...…
      Das letzte mal hat uns das Team ZOE ein Zimmer im Teamhotel überlassen..... wegen Oktoberfest fast keine Zimmer zu bekommen.
      Ist mir zu kommerziell geworden...…

      Da sollten wir eher überlegen ob wir uns nicht mal 2019 einer Ausfahrt im Vogtland von @Andrea anschließen....
      das hatte ich, wenn ihr euch erinnert für diese Jahr vorgeschlagen. Und auch schon Kontakt mit Andrea aufgenommen. Sie brauchte Bedenkzeit, hatte später aber generel Interesse geäußert. Das Vogtland wurde dann aber seitens des alten eGolf-Forums verwurfen. Sollten wir also nochmals auf Abdrea zugehen, sollten wir uns sicher sein.
      Mein vorstoß war damals vielleicht recht früh, deshalb möchte ich diesmal nicht wieder die Familie verprellen.

      Also wir hatten:
      - den Süden
      - den Westen
      - die Mitte kommt diese Jahr
      Es fehlen
      - der Norden
      - der Osten

      Auch Wiederholungen sind denkbar.

      Wir sollten da mal zeitnah, während des kommenden Trefens oder direkt danach drüber sprechen.

      Wir haben seit neusten auch die Möglichkeit das Treffen unter dem Dach des Elektromobilität Nord eV (elektromobilitaet-nord.de/) stattfinden zu lassen. Zum Beispiel als eAuto-Treffen aller Marken mit der “Nebenveranstaltung“ eGolf-Treffen 2019.
      In diesem Jahr habe ich das zeitlich nicht geschafft, währe aber für 2019 in Hann. Münder denkbar.

      Oder in Verbindung mit Dille, allerdings nächste Jahr!
      Hier die aktuelle Veranstaltung in Dille:
      Klaus
      e-Golf 190, 12/2014 Schnarchlader > 121.000km
      Model 3 LR AWD, 03/2019 > 118.000km
      HW3.0

      e-Golf-Treffen 0.1 bis 8.0 :thumbup: eVW-Treffen

      Smarter Ökostrom nicht nur für dein e-Auto